when is it now

vendredi 2 octobre 2015

Ich tue es, zu wissen, aber warum tun Sie es

Ich tue es, zu wissen, aber warum tun Sie es, ohne zu wissen, was geschieht, ist etwas, ohne in der Lage, es wegen im Kern verändern verwaltet werden können, ist es die Mauer, die Staumauer und so ist die Zusammensetzung nicht in voller Höhe passieren muss von anderen, die nicht da sind, um zu sehen, was passiert, weil zu diesem Zeitpunkt müssen wir vorbereitet sein, die eine Menge Leute sich nicht bewegt, weil es schwer ist, auf der gleichen Ebene mit der gleichen sein, getrennt werden Zeit dann habe ich mir selbst beheben allein gegen die harte Aktion, die gerade in den Warte führt kämpfen zu sein, oder ich bin überhaupt nicht auf der Linie für mich die Aktion offiziellen was bedeutet, dass ich so nah wie möglich von Neid, wie das, was es ist alles ohne mein Wissen den Start gegangen, so dass ich mich beeilen, um meinen Platz Ich buchte eine lange Zeit, und ich habe ein Recht, und normal, dass ich profitieren wenn ich laufe, ich weine, ich schieße Leute, erhebe ich meine Arme, ich mir selbst eine Ohrfeige, und auf der Mitte von Nirgendwo zu bekommen, aber es ist nicht eine Enttäuschung, denn dies ist nicht das erste Mal Ich bin verrückt, es, wenn ich am Ende einer Reise geht, so geht es weiter und ich muss in meiner Träume zu glauben, aber da gibt es nichts real Ich fallen in, was ich bin, und ich weiterhin alles, was ich kann, um einem Tag zu tun haben die Chance, auf die andere Seite zu bekommen, so das ist alles, was ich sagen kann, was ich tue, aber hey, es ist alles eine Frage des Programms sollten Sie versuchen zu folgen, dass "Allein es war in seinem Bereich beschlossen, ein nasser Tag, es regnet immer die Tage der große Entscheidung, ist es nicht, weil wir erwarten, dass es regnete, und wir wollen nicht entscheiden, die regen zu fallen, es ist nur eine Beobachtung, die ich mache, denn ich fange an, große Lebenserfahrung haben, da in diesem Monat ist der Anfang vom Ende, ich mich in der Mitte zu platzieren, und ich bete zu Gott, zu akzeptieren, dass ich immer noch geschieht, Zeit im Leben, fühle ich mich, dass ich nicht meine Ausbildung abgeschlossen dauert seine Zeit, und ich weiß, warum ich so, weil ich denke, eine Menge, und manchmal bin ich dabei, herauszufinden, was gut geht, und wie wir hier, ohne Versteck leben, ich weiterhin zu glauben, dass alles, was zählt ist, wie auch jeden Tag zu leben, frei zu sein

Aucun commentaire: