when is it now
vendredi 2 octobre 2015
Ich tue es, zu wissen, aber warum tun Sie es
Ich
tue es, zu wissen, aber warum tun Sie es, ohne zu wissen, was
geschieht, ist etwas, ohne in der Lage, es wegen im Kern verändern
verwaltet werden können, ist es die Mauer, die Staumauer und so ist die
Zusammensetzung nicht
in voller Höhe passieren muss von anderen, die nicht da sind, um zu
sehen, was passiert, weil zu diesem Zeitpunkt müssen wir vorbereitet
sein, die eine Menge Leute sich nicht bewegt, weil es schwer ist, auf
der gleichen Ebene mit der gleichen sein, getrennt werden Zeit
dann habe ich mir selbst beheben allein gegen die harte Aktion, die
gerade in den Warte führt kämpfen zu sein, oder ich bin überhaupt nicht
auf der Linie für mich die Aktion offiziellen was bedeutet, dass ich so
nah wie
möglich von Neid, wie das, was es ist alles ohne mein Wissen den Start
gegangen, so dass ich mich beeilen, um meinen Platz Ich buchte eine
lange Zeit, und ich habe ein Recht, und normal, dass ich profitieren wenn
ich laufe, ich weine, ich schieße Leute, erhebe ich meine Arme, ich mir
selbst eine Ohrfeige, und auf der Mitte von Nirgendwo zu bekommen, aber
es ist nicht eine Enttäuschung, denn dies ist nicht das erste Mal Ich
bin verrückt, es, wenn ich am Ende einer Reise geht, so geht es weiter
und ich muss in meiner Träume zu glauben, aber da gibt es nichts real
Ich fallen in, was ich bin, und ich weiterhin
alles, was ich kann, um einem Tag zu tun haben die Chance, auf die
andere Seite zu bekommen, so das ist alles, was ich sagen kann, was ich
tue, aber hey, es ist alles eine Frage des Programms sollten Sie
versuchen zu folgen, dass "Allein
es war in seinem Bereich beschlossen, ein nasser Tag, es regnet immer
die Tage der große Entscheidung, ist es nicht, weil wir erwarten, dass
es regnete, und wir wollen nicht entscheiden, die regen zu fallen, es
ist nur eine Beobachtung, die ich mache, denn ich fange an, große
Lebenserfahrung haben, da in diesem Monat ist der Anfang vom Ende, ich
mich in der Mitte zu platzieren, und ich bete zu Gott, zu akzeptieren,
dass ich immer noch geschieht, Zeit
im Leben, fühle ich mich, dass ich nicht meine Ausbildung abgeschlossen
dauert seine Zeit, und ich weiß, warum ich so, weil ich denke, eine
Menge, und manchmal bin ich dabei, herauszufinden, was gut
geht, und wie wir hier, ohne Versteck leben, ich weiterhin zu glauben,
dass alles, was zählt ist, wie auch jeden Tag zu leben, frei zu sein
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire