when is it now

mercredi 26 août 2015

Das ist nur dann wirksam, wenn die Zeit gegeben zu gehen um sicher zu sein

Das ist nur dann wirksam, wenn die Zeit gegeben zu gehen um sicher zu sein, dass alles, was auch der Grund dafür in einem Flur oder in einem Kasten gesperrt können Sie immer noch eine Lösung für alle Zeiten durch, dass verbracht geht auf einen Tag in der Lage, etwas zu produzieren, weil es im Moment ist der Wasserfall, der ins Wasser und wie es ist, steigen meine leckeren wollen, für eine Fahrt fällt, aber jetzt brauche ich ein Gewicht, das könnte mir Gesellschaft leisten, aber ich glaube nicht, dass ich gekommen, um den Mangel in Einklang zu bringen und der Überschuß ist es nicht wert, um zu sehen, dass alles ist einfach, während für jetzt desto schwieriger ist es zu halten, in in diesem Augenblick alles ist möglich auf dem Papier, aber wie immer der Weg zu gehen, dass ist nicht die, die ich bin versucht, was die Suite zu ergreifen, ich sehe nicht, warum Sie was verboten ist, denn dieses Mal ist es das Recht wir den Schlüssel in das Schloss einführen und warten Sie, alles zu rot zu werden, wie diese Farbe, um schneller von der Finsternis zum blendenden Licht wechseln, weil ich selbst in nicht in der Lage, um zu sehen, dass alles in den Raum schlafen, aber jetzt muss ich einen Weg, die ich nicht im Sinn haben, wenn Sie das Fenster schließen, aber jetzt scheint alles aus dem Zusammenhang zu folgen, und ich kann nicht, ist es, weil ich bin stecken in den Rücken und ich kann nicht den Kopf drehen und wie Sie jeden Tag ein wenig zu schütteln haben, ich mache eine Anstrengung, und ich kann meinen Kopf zu drehen, dass alles zu sehen ich gebaut hatte, der Flughafen, der Friedhof, Seilspringen, frischen Schinken, weil der Grund, kann ich den Ehrgeiz, mir war, als ich 30 Jahre alt war, nicht gefunden, jetzt das Gewicht der Welt stößt mich an nichts zu wollen, ist es Zeit, weiterzuziehen, wenn der Fuß dort setzen für mich zu wissen, dass die ganze Zeit, um übergeben werden entfernt, so dass alle Gedanken kann auch Auswirkungen haben steigende Prioritäten up 'dann kämpfte für ein bisschen Freiheit, aber da dies eine schwierige Stelle muss ich eine Bestandsaufnahme zu hören, die süße Stimme der Vernunft sagt mir, dass alles, was ich versuche zu tun, kann nicht gehen die Richtung der Wunsch nach Frieden

Aucun commentaire: