when is it now

vendredi 28 août 2015

Ich muss sagen, ich bin sicher, dass es gehen wird

Ich muss sagen, ich bin sicher, dass es gehen wird, ist es eine einfache Frage, die Ruhe benötigt und dann ist gut, so dass alles ist wunderbar, nicht wahr, dass das ist, wie, dass können wir sagen ja zu starten Fein dann werden wir im anderen Raum gehen, werden Sie sehen, es ist bequemer, aber eigentlich in den anderen Raum es ist ein sehr tiefes Loch erwartet die Besucher, und sie fallen in das Loch und für immer verschwinden, weil in der Bohrung ist die rauchenden Vulkan und wenn der Körper in die Lava fällt es brennt sofort so frage ich mich, warum ich dies tun, ich weiß nicht zu hassen, Leute M ' gleichgültig, warum also, wenn jemand in meinen Speicher kommt, habe ich ihn gefragt, um in das andere Zimmer zu gehen, als ob es zu testen, manchmal Leute sagen nein danke und sie gehen, aber diejenigen, die sagen, ja verloren ist neugierig, wer ist und wer nicht, oder so, die besser ist als die andere, aber schließlich von der Lava des Vulkans zerstörte es ist nicht ein Tod so schrecklich, es ist schnell , schmerzfrei und hochwirksam, Ich hatte noch nie eine Beschwerde oder wenn eine Schwester von jemandem, der verschwunden war, kam nach seiner Untersuchung, also, ihm zu gefallen Ich lud ihn zu kommen im anderen Zimmer, und versprach ihr, dass ich ihm eine Überraschung vorbehalten, und sie verschwanden in das Loch, das ist alles, ich muss sagen, und wenn wir noch einmal kam, um mich zu nehmen ich es war, in das Loch gehen würde, wie, dass man nie sagen Sie mir nichts, es ist wahr Ich lebe in einem freien Land, so habe ich das Recht, meinen Beruf, ohne etwas anderes als meinen guten Willen zeigen, üben, ist es meine Schuld wenn die Menschen nicht zu sehen, wo sie ihre Füße gelegt, es ist wahr, dass es nicht einfach ist, das Loch, wie es von einem Gewebe, die den Boden imitiert versteckt zu sehen, so ist es, dass der ahnungslose setzt ersten Fuß, die den ganzen Körper kippt und das ist mein Leben, es ist nicht sehr lustig, aber es gefällt mir gefällt mir nicht Airs, ist alles was ich brauche hier leben neben dem Vulkan c '' s spannend man weiß nie, wann sie explodieren, und wo ich am Ring sein, ist es vielleicht, um mich zu beruhigen ihn die Opfer zu geben, als könne er die Nachricht endlich begreifen, dass Ich sage, es ist für mich

Aucun commentaire: