when is it now

jeudi 27 août 2015

was ist das stärkste ist zu sehen, dass alles gleich ist

was ist das stärkste ist zu sehen, dass alles gleich ist, da das menschliche beschlossen, zusammen zu leben, die weit zurück, wie dieser Stelle nach einem Komma geht, es fließt, macht es Puffer wie die Zeit vergeht Sobald dies getan werden, um es für alles Warten beginnt denn natürlich alles, was zu diesem Zeitpunkt offen für alles zur Freude Zusammenhang geplant, um zu leben, weil es eine Bestandsaufnahme des Glücks, der es gehen Sie aus, wenn Sie nicht erwarten, dass es und wie es ist kostenlos, also zögern Sie nicht, zu sagen, ja, ich möchte einen Moment des Glücks zu leben, ist es nicht lang, aber mitten in der Ängste, die mich leben lassen ein Alptraum, wie fühlt sich gut in der Lage, für eine Weile in der Gnade des Lebens in einer Zeit, die Sie auf ein Grab in einer Ecke Ich sah einmal platzieren, wenn man sagte uns, dass wir hier haben, können zu entkommen die Chance zu sehen, dass alles gut ist in der Reihe von lustigen Situationen, die auf einer Ebene kommen zu sagen, dass alles in Ordnung ist, aber jetzt ist er, weil die Zeit vergeht beeilen müssen und wurde in die Ecke Ruhe, denn hier ist die ständige Gefahr, gibt es Bären, Löwen, Verknüpfungen, Verzögerungen, die Tage sind alle, und ich an einer mittleren Qualität Show, weil mit den Worten, dass alles obwohl wir die Dummheit, die gerne alles, was gut zu sein, auch wenn es falsch ist, da das Limit auferlegt, zu glauben, dass alles gut ist, denn das ist, nicht ein Lügner oder Betrüger, weil nicht übertreiben während die Wahrheit muss das Fundament unserer Gesellschaft zu sein und wenn jemand gehen will weiter nimmt er sein Auto und er wird es außerhalb des Kreises zu tun, und dann kehrt er mit uns ist einfach, es zu nehmen kann die Zeit zu sehen, dass alles kann eine Qualität, die mit dem bloßen Auge beobachtet wird, weil im Leben können wir entscheiden, was wir ohne Gewalt und Knechtschaft, das Böse zu leben, wie das, was alle wollen, Zählungen wird ein wenig Gewicht wird gesagt, dass es aus einem ähnlichen Grund für alles, was wir im Leben tun gesetzt werden, denn einmal ist es nicht nur, was sein könnte, aber schweigend voran durch eine einfache Freude, die sein könnte, die, die ich wissen, für eine lange Zeit und die noch nicht in Raum eingestellt wird Ich weiß,

Aucun commentaire: