when is it now

mardi 27 octobre 2015

was möglich ist, um die Zeit nehmen

was möglich ist, um die Zeit nehmen, zu sagen, dass alles möglich ist, wenn wir tourten sie in dem Umfang der Herstellung der zur Verfügung stehenden Zeit für diesen einen, weil es in der Lage ist, fallen getan wie befürchtet nach all diesen Momenten der Begegnung müssen Sie isolieren und darüber nachdenken, was ich hier mache, weil das Projekt nicht definiert ist, muss auch Geduld haben, nicht in Langeweile zu versinken, was Ich mag mich Auch in den meisten Fällen ist es etwas, was ich denke, ist eine Quelle der Freude zu tun, aber hier muss man die Zeit, um sein Lächeln, das finde ich, um ein Unglück sein, zu verlieren, denn zum Leben in Kürze -es haben einen offenen Wissenschaft auf kurze Zeit, oder die langfristige Bemühungen um Luft zu den Projekten, die in versiegelten Kisten, um den Bereich zu vermeiden wird kommen, setzen werden, um ein Produkt zu verwöhnen geben, damit denn jetzt wissen wir nicht, wie es aussieht, was gibt mir die Kraft, denn, um das vollständige Bild zu bekommen, wäre es immer noch wissen, was wir reden, und wenn ich reise oft ich versuche immer, m 'hinsetzen, um mich zu entspannen, aber jetzt müssen Sie überall ohne einer kurzen Pause, die sicherlich ist ein Stil aus den USA importiert, für mich als Französisch, so dass ich denke, dass ich zu wischen, indem die Debatte ein weiteres Gericht, das immer, miteinander zu reden in einer guten Atmosphäre, die gerade ohnehin beispielsweise in der heißen Atem eines warmen Bier alarmiert worden, aber als die Märtyrer von Intellektuellen ignoriert wird, ist es notwendig, haben eine gute Verfassung, in der Vergangenheit, die diese Bedeutung, dass jede Anstrengung ist begrenzt zeigt schätzen, aber wenn es passiert, haben Sie immer noch etwas Komfort bis zum Herbst, so dass innerhalb von zehn Kilometern gibt es eine neue Version des Bike Wanderer, weil im Jahr 2015 leben, bin ich sicher, dass alles getan wird, um die Härte zu verringern, weil in einer Stille, die Bände spricht nicht von Verkehrsbedingungen gesprochen, als ob sie hatten Bewusstsein ein Gewicht, das von der Realität kommt, sondern auch mit Schutzmaßnahmen, die alle die Sauce geben, von einem Jahr, als wir uns vorstellen, die zukünftige Pilger, die zu Fuß, in der Hoffnung zu verlieren, ihr Leiden als ein Hindernis für ihren Flug in Richtung gehen auf der anderen Seite schlafen im Zimmer mit ihr regelmäßige Atmung und einem völligen Mangel an Bescheidenheit

Aucun commentaire: