when is it now

vendredi 28 août 2015

wie Sie wissen, was geschieht

wie Sie wissen, was geschieht, ist es immer Dringlichkeit auf die dringendsten Dinge und ich kann ruhen, wenn es Zeit zum Schlafen, wenn mir die Zeit, die ich glaube, ich gehe das Meer sehen geben weil durch das Meer Ich kann nicht an nichts denken, ich warten Sie es aus, es ist also nicht der richtige Ort, ich werde das Land versuchen, und es gibt in der entferntesten Ecke Ich bin in Frieden, c ist großartig alles verschwindet, Kriege, Frieden, gibt es das, warum, die, wie, Fragen, Ideen, Pläne, alles wird zum Weg zu einem Moment des Glücks geben keine Lärm, alles ruhig ist es mir liegt, dauert es meine Unsicherheiten des täglichen Lebens, wenn man ständig fragen, was es bedeutet, sollte es gehen oder warten, ist es ermüdend, nie wissen, was zu tun ist es ist nicht schwer, warum ich nicht, muss ich eine Lösung, bevor sie in einem Spin wie eine Kettensäge, die Freude an Schneiden von Hand nimmt zu finden, aber bevor wir dort ankommen Ich habe finden Sie einen Track, der mich nimmt, ist es interessant, diese Art zu sagen, dass alles, was dasselbe ist, weil für mich die Dualität der Welt wendet sich gegen die göttliche und die menschliche, denn wie sonst, wenn wir sehen, dass alle Menschen wird Direkt in der Lüge, ohne in der Lage zu verwerfen, wir verstehen, dass die göttliche ist so weit weg, dass er nicht den Menschen zu verstehen, was bedeutet, dass der Mensch allein ist die ganze Zeit seines Lebens, in allen Galeere Wege zu finden, bevor die Haupt die zum Tode führt, das ist, wie das Leben ist sehr kurz, und sogar die Lebenserwartung steigt nun, entfernen Sie die ersten 30 Jahre sind eine Zeit Ausbildung, so bleibt es 40 Jahre für den Versuch, etwas, weil nach 70 Jahren wir nichts für die Zukunft zu tun, so war es 40 Jahre Lebenserwartung im Mittelalter, aber zu der Zeit er n ' Es gab keine Trainings Kindern gearbeitet und wir haben ein paar ab dem Alter von zehn Jahren in diesem Beispiel sehen wir, dass trotz der Eindruck der Moderne weiterentwickelt, wir nicht schnell ändern, dass, und obwohl sie sagen, es ist besser, jetzt gibt es Grauzonen, wie der Mangel an Liebe, Verachtung, die Lüge, die an zerbrechlichen Hoffnungen zerstören weiterhin bleiben

Aucun commentaire: