when is it now

vendredi 28 août 2015

ein anderes Mal, es war, als ob alles, was passiert

ein anderes Mal, es war, als ob alles, was passiert ist, was bedeutet, dass für alles, was um alles in einer Nachricht, die einen Tag, haben wir gesagt, dass alles wahr wird, aber für jetzt, es ist wie, dass in allen war gelegt die Sinne, während für mich, die in einen zur Verfügung stehenden Zeit gehen würde, sollten in der Lage, dies zu tun, ohne das Pflanzen Kohl, da dies Temperament eignet sich für den Kampf, die Sie gerade sagen, dass alles in dem Bewusstsein, wie am besten zu tun, haben den Frieden in der Broschüre des Hauses angegeben, aber wie ist das Vergnügen, das zuerst kommt, müssen wir zwei Buchstaben, die in Opposition zu ändern, sah ich einen anderen Glauben, wenn wir den Tag damit verbracht um sich umeinander drehen, muss man eine Obsession für die Bestimmung, wenn wir in den Wahnsinn Spitze zu haben, denn zu lange leben, ohne Sorge um andere, die alles sind, es sei denn es einen Schlüssel, die haben könnte findet es ist eine ganz andere Bedeutung, aber, dass es weiterhin Ich denke, am Ende in einem völlig dezentralen Hoffnung, die bis an die Grenze von einem völligen Mangel an Objektivität, die mich führt zu ständig fragen, zurückgeführt werden kann Deshalb ist es mir, der diesen Platz haben möchte, denn schließlich, in der Hoffnung leben neben Glück haben wir nicht im Sinn haben ein komisches Gefühl, die zur Ordnung der Gladiatoren, wenn Menschen waren ganz angehört dumm zu glauben, dass das Blut ist das ultimative Vergnügen statt Tanz oder in der Landwirtschaft, aber dieses Mal habe ich zu verbringen aus dem Strafraum, was am meisten ärgerlich ist zu denken, dass alles, was zum Leben bezogen ist eher dünne, während der Tod ist groß, aber das ist, warum es beginnt, die lustige Dinge, wie wenn man den Prinzen nicht fragen, um den Pool zu drehen, weil nach fünf Stunden erwarten wir einen Herrn wird schwimmen gehen, während in der Nacht ist es am Morgen nach, haben Sie immer noch, um Vorsichtsmaßnahmen zu tun, was am besten geeignet ist, zu haben, denn in der Tasche sein müssen, bevor eine harte Zeit zu warten, dass es sein Gesegnet sei, dass jeder versteht, dass dies ist, wie wir es schaffen, was wir können, auf einem Stück Papier sagen, alles ist für einen Radiergummi und einen Bleistift zu tun, in der Hoffnung, eines Tages passieren Maschinen, um ein Loch groß genug für einen kleinen Platz neben dem Winterpalast graben

Aucun commentaire: