when is it now

mardi 27 octobre 2015

Sobald ich merkte, ich verbringen mehr Zeit

Sobald ich merkte, ich verbringen mehr Zeit in der Frage, die das Interesse setzt zu wissen, dass das ist, wo ich meine Arbeit, was nicht einfach ist gestellt, aber als ich dort ankam es es liegt an mir direkt in den Kampf um den Satz, den Fluss, das ist nicht, dass alles entgleist in Freude zu kontrollieren, sondern mit der Absicht, die febrile basely für die Quelle und Durst, daß n ist nicht die eines Körpers, sondern der einzige, was ich nicht verstehen und denen bleibt unbekannt, aber als Realität versteht sich deshalb, dass ein Zyklus über die Tempel, der mit kommt genommen begonnen haben könnte die Platte, aber die Ernsthaftigkeit fehlt, müssen wir Inhalte zu kichern, aber, wie die Dame wollte mich nicht, einen Platz zu finden, bin ich gezwungen, stehen während des Wartens auf ein Ereignis, das mich lächeln wird, weil Für mich geht das Leben ohne Erwartung, damit gut zu gehen das ist nicht schwierig, weil, wie er ist sicher, dass alles wird eines Tages werde ich bin sicher, dass alles, was ich auf etwas anderes und werden wie eine Idee, die von I geht sofort zu suchen, es zu nehmen und geben es, die werden Millionen zu gewinnen, und wie ich jetzt weiß, warum ich hier bin, wenn es das umhergeht ist, dass für jetzt ist die Zeit, die ist flach, so dass um den Schalter, die die Zeit, um in Übereinstimmung mit den Ohren kommen verleiht gemacht haben, so dass in einem, während wir Spaß haben, um Nachrichten zu erfassen, damit es zu sortieren oder Badehose, die immer das gleiche Gefühl der Freude, ohne seine Selbstverachtung, die neu ist, weil seit Jahren suchte ich den einfachen Weg, um über die Angst zu bekommen und gestern habe ich eine Lösung gefunden, um das Leiden zu stoppen Vakuum, das mich mit Freude, denn in diesem Leben füllt leidet, eines ist sicher, der Durchgang ist für diejenigen, die denken, dass das Leben ist eine Möglichkeit, sich gegenseitig zu verachten, denn was ist die sichtbarste c geschlossen "Ziel ist es, zu finden, dass dies in normalen Zeiten möglich ist, die mich in die Lage versetzt, eine Verbindung, die weg sind, damit es sofort in einer Box, die ich auf einem Regal und ich bin gesetzt werden zu finden dieser Moment für ziemlich besorgt, dass es früher beginnt, sondern, wie es ist eine Zeit, die ist, dass die Temperatur, Ich habe gerade im Garten gelandet, damit es ohne den Zug setzen durchgeführt werden

Aucun commentaire: