when is it now

vendredi 28 août 2015

eines Tages werde ich wissen, was es ist

eines Tages werde ich wissen, was es ist, dann in der Realität, die über den Rahmen ich sehen, was es an solchen Orten, die für Präsidenten sind ist aber dafür müssen wir zuerst auf das Meer zu erhalten und wie es ist, wenn es nach oben geht, müssen Sie Ihre Füße nass in der Ecke, um zu bekommen, aber das, was sie tut, ist es meist ein Feuchtigkeitsgefühl, es ist nicht wie wir Geld setzen in Taschen, die nicht als unangenehme Haltung definiert ist, denn schließlich, was in der Welt, die sie töten, geschieht, für die Liebe zu töten sie, um zu hassen, denn nichts, denn alles, während Europa ist mehr lebendig und Mensch, was bedeutet, dass es sein muss, um zu zeigen, dass man in der Lage, ohne ein Gewehr in der Hand zu sprechen, und wie es ist eine alte Praxis, die an die Mönche des Mittelalters zurückgeht so haben Sie keine Angst zu sagen, dass alles in der Kette verfangen, so einen Ort es möglich, dass alles, was kompliziert ist, haben, genau das Gegenteil von dem, was gesagt wurde vor der Wahl zeigt, es aber nicht kann etwas anderes, bis zum Ende zu tun, sehe ich nicht, warum es ist mehr als das, indem er durch eine Sache, Tanzen in der Nacht überrascht, aber das ist, was am meisten störende Ich bin sicher, dass alles fällt zusammen zu kommen, um zu zeigen, dass alles in und aus in den Boden und wie es ist das Beste, was zunächst nicht mehr geht, als legte den Ton in der Tasche und zu erreichen, für ein Konzert Hupen Sie hören den Unterschied zwischen Leben und Tod und Ablenkung in einem Moment der Leichtigkeit wir denken, der alles, was wir nicht tun sollen und zufällig sehen wir einen gelben LKW auf der Straße, während nicht Panik Ich erzähle allen, dass es nicht ernst alles eine Frage der Vorgehensweise und wie haben Sie immer noch zu gehen, ich kümmere mich um eine Person, die von der sich verändernden Welt geschwächt wird, und ich fragte ihn, Ausziehen für uns eine günstige Gesamt Entspannung und die nukleare Bedrohung zu finden, da es sich um eine Frau, die die Verantwortung, die wir eine angenehme Zeit verbringen, bevor die Bombe haben wir zu Asche zu kommen hat, ist dies eine Botschaft möchte ich teilen , machen Liebe statt Krieg

Aucun commentaire: