when is it now

jeudi 27 août 2015

es ist ein allgemeines Gesetz, das überall

es ist ein allgemeines Gesetz, das überall meine ich, dass alles unter Kontrolle ist Bastarde sind im Gefängnis und die wahnsinnig sind in der psychiatrischen Klinik eingesperrt und mir, dass ich zu Fuß in der Stadt, fragen mich, warum ich so entspannt auferlegt denn um herauszufinden, was in deinem Kopf passiert, müssen Sie wissen, geduldig zu sein, denn alles ist ein Chaos, plötzlich, um herauszufinden, was es ist, müssen Sie eine Menge Zeit mit dem Risiko des Verlustes Kontinuität, da für eine Weile zu verbringen Ablenkung ist alles, was in etwas anderes, was bedeutet, dass, um zu sehen, wo es darum geht, sie zu komplex ist, was ich geben, das Spiel dreht sich, und ich ziehe es auf grünen Bohnen für Fokus alles, was ich zu tun ist, aus dem Meer, die nicht die eine, die ich wählte diese Zeit, da lasse ich mich in einer Unsicherheit, die mich verlassen wird die Wahl, um etwas anderes zu tun wiegen, das ist was Ich sehe das Leben, eines Tages wirst du sicher die richtige Richtung gewählt haben, so ist die Freude, die uns warnen, geht es, es so wie ich vorbereiten, Aktion, weil es zu lange, dass ich zu tun ist Nichts dann in einem guten Zustand zu sein, ich tue, was ich kann, um mir zu sagen, ist es sinnvoll, aber hier in meinem Gehirn Ich habe ein riesiges Gewicht, die mich gehen, ich muss still stehen bleibt, was unbequem ist für alles, was das gleiche Gefühl in der Frage, die ein Problem sein, aber dann sehe ich die Lösung, die offensichtlich ist, ist in schwarz und weiß, aber das ist ja ich werde das Wissen haben, aber es dauerte eine Weile, bevor ich beschlossen, eine Grenze zu überschreiten, ist es nicht, dass ich kühl, aber es ärgert mich, um mir zu sagen, dass alles ist langsam und dass auf diese Weise müssen Sie widmen Jahren einen Panzer zu fahren, aber gegen Abend, es gibt keinen Platz zum Schlafen, so dass ich beschloss, sein Jahrhundert zu ändern und kam in den Tempel der Liebe, aber da es nicht Fashion verbringen Zeit auf sanften Worten, ich habe niemanden gesehen, so habe ich beschlossen, eine Fahrt zu nehmen und hier bin ich gezwungen, zu laufen, weil der Ort ist voller Riesenechsen, die mich essen würde, während ich laufe so schnell, dass ich m 'fliegt weg, so in der Morgenluft sehe ich, dass es besser ist, in der Lage zu kämpfen, mit leeren Händen, denn jetzt ist es, was ich tue, aber ich denke, eines Tages selbst mit einer Banane liefern

Aucun commentaire: