when is it now

vendredi 28 août 2015

wenn ich das ganze Gewicht in eine Richtung

wenn ich das ganze Gewicht in eine Richtung ist, zu versuchen, irgendwo wie das zu bekommen, wenn ich mich umdrehe sehe ich, was los ist und ich erfahren, dass alles beginnt in 15 Minuten, so dass j Angst, aber warum bin Ich mag diese, konnte ich nicht entspannt bleiben, denn nach all dem ist nichts Besonderes, ich bin es, nichts Angst, wenn es nicht passieren, was geplant ist muss er das Unerwartete erwarten, und Sie denken, ich weiß, es gibt einfacher, weil zum ersten Mal ich dies tun, in der Stille, wie ich höre das Schlagen meines Herzens dann durch Zufall treffen eine Frau, die vor mir liegt, ich weiß, was ich kann, um zu versuchen, um in Beziehung zu erhalten und zufällig ich warten, lange zur Verfügung stehen und im Laufe der Zeit und ich habe viel zu tun, bevor Nacht, ich nehme mein Kissen, und ich werde für eine Nacht schlafen, dann weiß ich das Gegenteil, mich abzulenken, welche zur Folge haben kann, um die Tür zu schließen, aber ich weiß, wie es zu öffnen, damit zu warten, ich bin nicht der Tausend , was geht dann in die richtige Richtung, und ich wusste nicht, dass dies der Plan, der allein in die Höhle des Löwen zu gehen wird, aber mit entscheidenden Maßnahmen, wie ich bin in keiner Weise Besorgnis, da der Start ist jetzt sicher, es schon so lange, dass ich erwarte, dass ich weinen ist, denn nach allen Anliegen, einmal verloren, wahnhafte Ängste, die Finger in Schokolade, die Freude, Zweifel, die alte gegen die neue, warum nicht alle Monat, die am Anfang des Monats, in dem offensichtlichen Versuchung immer verwurzelt platziert wird, um über mich zu reden, aber da es eine Art und Weise zu tun, kann ich nicht sagen, dass alles ganz, diesen Teil gibt es Gewichts Beiträge werden eingestellt, um herauszufinden, was es heißt, in der regen beginnen, und wie der Idiot ist nicht, wer Sie denken, sich selbst in der Scheune hängen müssen alles das gleiche wie das, was es ist, wenn Redo und auch bei der Avenue und der Kreuzung angeordnet sind, macht es die Zähler auch, aber als wir uns entschieden, eine Grenze, die keine Rolle, zu wissen, dass alles in einer Situation, die eine solche Entscheidung zu schließen habe ergreifen können, Augen auf indischen Massaker

Aucun commentaire: