when is it now

jeudi 27 août 2015

gibt es im Leben eine Menge Grund zur Hoffnung

gibt es im Leben eine Menge Grund zur Hoffnung, wenn man in der Lage, die Zeit zu nehmen, ihm etwas zu tun, was wir wollen, zu geben ist, ist zunächst, dass nicht, warum ich weiß, jeder vielleicht eines Tages machen eine besondere Reise, aber es ist möglich, zu wissen, dass alles, was ist für eine lange Zeit zur Verfügung gestellt, wie das, was alles zu einer Zeit, die von Gott auserwählt ist passiert, und als der Mensch weiß nicht, warum es ist, es, noch ein bisschen warten, um die Tür zu öffnen, weil wir Angst haben, was hinter diesem Haus der Hoffnung eines Tages erlaubt uns, und das letzte Mal werden wir nicht zu haben, Wahl in der Behandlung von Freuden, denn Gott wird uns verstehen, dass alles da ist in einem Raum für sich selbst, die noch nicht abgeschlossen ist, weil ich im Moment zu leben, und ich habe vor, wieder haben seit Jahren, weil Ich habe etwas zu tun, das wird mir zu nehmen, weil Jahre, um eine interne Vision, die Jahre der einsamen Fortschritt erfordert, weil für die Chance, das Geheimnis zu lüften, müssen wir eine Menge zu tun, um zu versuchen, um die verschiedenen Phasen durchlaufen und als das Schwein, das in den Schlamm geht, bin ich sicher, die ganze Zeit, dass es notwendig ist, auch überqueren kennt und in Bezug auf das Fehlen von Bezugs muss es sein, sich wie diese machen wissen, wo Sie sind und es ist besser als das gleiche tun hundertmal was wächst etwas zu erwarten, denn im Grunde ist alles in einem Tierheim, die dann schiebt, ist der Wunsch zu wissen, aber für Daher können Sie nicht finden die fehlenden wer hätte das konnte, dass alles gehört dem Herrn Jesus, wenn alle kommunizieren, können Sie einfach die Klappe und hören Sie die Meldung, es ist eine tolle Sache, wird es ein Wunder, denn für diese die das Leben in dem Sinne ist, dass alles, was geschieht, plötzlich wie von Geisterhand, und wie die Zeit ist nicht bekannt, was die Mäander im Glauben zu warnen, denn dafür ist eine einfache Sache, die viel verlangt "Auswirkungen, weil für den Drang, reißen es Jahre dauert, in Frage zu stellen, um sicher sein, nicht in den Fehler der Anlage, die alle Ausgänge verschließen, als hätten wir einen Kürbis, der eine fährt gesehen wächst fallen Treppen und wie es ist Winter stellen wir Kohle in den Ofen

Aucun commentaire: