when is it now

vendredi 28 août 2015

warum so oft vermissen den Moment

warum so oft vermissen den Moment, die begehrtesten und, anstatt zu tun den ganzen Kurs Ich tue, was ich will, und jetzt wird es so sein, weil für das Leben, das süße Ich kann nicht das Offensichtliche zu leugnen ist eine Freude, alle Sinne zu tun, um jedes Mal, in einem Stück, das ist nicht gut, wenn alles permanenten Ich brauche eine Pause zu gehen, etwas, das nicht zu Hause, sondern mit Werkzeugen gehört, Ich kann am Strand landen und das Risiko zu überraschen, so dass jeder weiß, was es ist, also, zuerst zu gehen ich mein Brot zu nehmen, habe ich in zehn geschnitten und ich sagte zu meiner Anhänger und nehmen Sie essen überhaupt, gesagt haben, dass ich immer auf der Suche nach etwas oder was kompliziert ist, weil, wenn ich wusste, was ich suche, es wäre einfacher, aber ich weiß, dass das Leben wird nie bieten alles einfach, ich sagen Sie mir, ich bin auf dem richtigen Weg, sonst kann ich nicht mehr weiter zu hoffen, dass alles in Ordnung sein, wie ich bin jetzt nach all den Jahren, weil alles, was ich kommen heute mit der Kraft meiner Schwäche, die ganz außer den Riesen, die einen bequemen Platz in der Eleganz der Vergangenheit nahtlos müssen, ist, aber mit all dies bricht in eine Vielzahl von kleinen Dinge, dass niemand weiß, was zu tun, um j geben Ich brauche Zeit, da für diese beispiellose Erfahrung habe ich Zeit mit kompletten Mitgefühl und Fürsorge für Schmerzen in Recycling-Papier, das nicht eine einfache Sache, denn in Bezug auf den Gesamtansatz I keine Sorgen, es ist eher Sonderfälle, die Problem für mich voran in der Morgenstille Pose, sehe ich ein Paket, das nicht in der Zwischenzone befindet, nachdem ich alle Berichte und eine Stunde verstrichen ist, nachdem alles, was in die Spannung, die in die ominöse Bedingungen überläuft, der verantwortlich ist, aber jetzt ist der Affe geht, bin ich in den Dschungel Zum Glück hatte ich geplant, ein Flugzeug nach launen Reaktion zu nehmen, weil sofort Ich übergehe und dann in 15 Minuten ich dreimal um in die entgegengesetzte Richtung und als ich nahe lasse ich am Abend, während ich ein Feuer hier gehen wir wieder leuchten, so dass ich wütend nein, ich warten Sie es aus und dieses Mal wird es gehen, weil im Leben ist es nicht immer gleich, wenn es Zeit ist, das andere überrascht, noch immer in dieser Situation ist, aber wenn es mindestens zuzugebenden

Aucun commentaire: