when is it now

mardi 27 octobre 2015

1 Tag hier, einen Tag hier

1 Tag hier, einen Tag hier und einen Tag hier, so dass die Tage hier und da es hier geht, sage ich mir, dass es hier bin ich, aber als die Summe der Tage tut nicht das Leben, es gibt mir die Kraft, zu lachen, denn zu sagen, dass alles, was in ist nach einiger Reis, der leichter gemacht wird, dass die Zeit zu verstehen, stellen ist anstrengend uns, so dass es so weitergeht und tausend Jahre wie das Wichtigste ist, zu träumen, denn sie, die wiederum ohne Grund Abgrund diese Art von Vorhersage, dass Sie in einem Honig sehen will sollte gehabt haben, die Tänze zu machen, aber wenn ich nehmen die Feder ragte aus Hose, muss ich das Schlimmste Licht, was eine konische Ergebnis, wenn auch komisch, obwohl es dort setzen, um die Eisentopf geschnitten, wie das Schlafen in der Nacht, aber es setzen flexibel, wie es im Meer, wenn sie erzählte den ganzen Monat ist es angebracht, um das letzte Mal in diesem öffnet sich ein Ganzes, das eine Chance, die andere für einmal was scheint, ein Monat gibt erzwingen aber es ist besser in der Zeit, die es, ohne zu lachen sagen sollte, die einfacher als zu erscheinen, um nicht unnötig zu verbringen, was ist in der Tat ein dritter Test, um so die stabil geblieben zu fahren ist, es hat einen Stamm, aber darauf konnte die nützlich ist, nicht schmutzig Ich kann immer noch in einem Boot setzen, aber jetzt bin ich kurz, ich brauche eine Art von Geschäft, die versteht, dass das Vlies nicht geeignet, die Reise zu machen, weil, indem sie sich auf Kosten des Falls, müssen wir eine bessere Situation aus dem verbleibenden resultierenden haben, so dass die Art der Tatsache, dass für das, was geladen ist, sagte sagen deshalb nicht anfällig für, weil in diesem Land anzugreifen, entstehen ein Gefühl der Gerechtigkeit, die nur die sonst stundenlang warten schreitet, dann frage ich, warum dies erinnert mich von Anwendungen für alle die Welt ist still, und für die es in einer Plenarsitzung gesetzt werden, gibt es Monate, die in die Schachtel gelegt werden, so dass für die Außen wir uns vorstellen, dass es deine oder meine dann aber außerhalb der Mittel vorgesehen sind, um das Bild von einem Vater, der auch in der Hoffnung, eine normale Reise festgestellt ist, dass es, um alle elektronischen Zahlungen geben mehr Raum für das freie Geld, um all das zu ergeben Voll weshalb einmal pro Tag

Aucun commentaire: