when is it now

mardi 27 octobre 2015

was ändert es nichts

was ändert es nichts, dass stark, was zu sagen, der Hund und die Katze in dieser Welt ist eine einfache Sache, ist es für den Elefanten ist und es beginnt, wenn Sie den Kopf drehen Sie einen Löwen zu sehen die, indem sie die klügsten, weil die Schlange zischt bewegt, und ich mache mir Sorgen, dass meine Bestellung nicht angekommen ist und wie ich verwendet, um Milch auf dem Stuhl zu gießen, frage ich mich, wie es ist, um nehmen Sie ein Kaninchen in den meisten Fällen, die zur Bestrafung schüttelt, weil ich all das Brot, das mit Wasser und Mehl, die ich finden an der Unterseite einer Schlucht, die mich führt bis Suche möglich ist zu tun ein Dach, um Schutz mich von Säure regen, die meine Haut zu essen, und als der Radius der Gemüse, wähle ich, was Ich mag, aber es ist ein Tag ohne Bohnen, kann ich, was ich kann mit Salate, die in der Erde sind, um ein Gefühl von Glück, die gehabt haben sollte, um die Quelle der Kugel, die immer wählt die erste dauert zu der im Februar gibt, die im Turm zählen macht ein, um zu vermeiden zu pflanzen geben zu präsentieren, ohne Kommunist, weil zum Frieden sagen, es dauert nur ein wenig Weisheit, die immer drückt zu weit entfernt, denn in exakt dieser Zeit wird aufgefordert, seine Koffer packen, um für eine Nacht, das ist schön, aber dafür brauche ich zwar schnell, das ist nicht die einfachste, weil vor dem Erreichen Sie uns, er wird mein ganzes Leben haben und aus diesem Grund kann ich nicht verlieren, Ihnen vorzustellen, so dass für das, was ich weiß, er gibt im Leben als ein Preis, der alles, was kontinuierlich entnommen, die diejenigen, die schnell ankommt, aber wie die langsame posing Füße auf den Boden, was bedeutet, dass für jetzt bewundere ich möchte gefällt Szene, die aus Holz, es zu verhindern gebaut wiegt zu viel über den Ort, der nicht für die nun im Kurzprogramm geplant ist, das eine einfache Sache, in der Reihenfolge der Ideen ist, die Atmosphäre, dass diese Ungezwungen machen das ist nicht, warum ich nehme diese Welt in das andere Zimmer Ich warte auf morgen, denn in dieser Zeit des moralischen Elends, was kann man von einer vereinfachenden Aktion, die gekommen sind, dürfen auf diese Weise erreichen, die erwarten, Hohl Zeichen, die nach dem Zufallsprinzip in der Unwissenheit der Probleme, die würdig eines römischen Epos in Caesars Zeit, dass in der modernen Bedingungen bewegen wird an alle Anwesenden, die eine Funktion oder eine andere haben vielleicht gedacht, welche benötigt internationale Koordination dass das Grundprinzip wird nicht in die Diskussion zum Preis von Brot abgegeben

Aucun commentaire: