when is it now

mardi 27 octobre 2015

Ich finde, richtig ist korrekt

Ich finde, richtig ist korrekt, sollte dies ist eine Ansicht des Geistes, gibt es nur das, was existiert, immer an der Spitze beginnt und, wenn Sie bis zum Ende erhalten Sie dann die der Anfang von etwas anderes, es funktioniert wie das seit Tausenden von Jahren, und wir haben nie etwas, das gut gemacht ist und wie zu wissen, dass alles ist gut aufgestellt, was dort in der Platz für Herren vorbehalten legte gefunden kommen aus Paris, ist dies ein guter Tag heute Wir nehmen einen weiteren Außenlebensgröße, die sorgfältige Beobachtung aller Details, so bitte ich Sie, nichts zu der Demonstration, c 'verlieren beinhaltet ist sehr wichtig, zu wissen, was funktioniert nicht, um es zu korrigieren, aber wie wir nach Exzellenz sehen wir keine Fehlfunktion dann in das Fest sind wir zu einem Glas Apfelsaft behandelt beteiligen wie die Gäste anfangen zu trinken Champagner am Willen, darüber hinaus schnell hören wir Schreie, die Menschen singen, zu tanzen, während wir an der Unterseite unserer leeres Glas suchen, dann sagen wir, es ist die Zeit des Aufstands, wir hatten alles, was vorbereitet, aber wir hatten keine Ahnung, sie würden so viel Champagner zu trinken, als ob die Götter waren mit uns, aber da wir nicht an Gott glauben, haben wir als Menschen, und das ist genug, um gut zu verwalten die Gewerkschaft, so dass wir schnell versammeln sich in den öffentlichen Bereichen nehmen wir die betrunken Manager, der er einen Ort des Fischfangs angeboten wird ist der Auffassung, klopft er alle Gäste, die schon schliefen trotzdem waren und jetzt ist es vorbei, aber es fehlt eine gewisse Druck Sache, so dass wir beschlossen, die Operation in Auftrag zu stornieren, um in Ruhe zu reflektieren, gibt es die Manager vor seine Frau und die Gäste saßen, als ob er nicht das Essen fertig, und dann werden wir zu diskutieren, weil wir nicht gut genug vorbereitet und dann der Betrieb geht zu Bett, denn morgen sind wir früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen, und ich danke Ihnen für alles, was zum Leben, zur Liebe, zu Kapital, um Langeweile, Urlaub, der Kampf mit meinen Freunden, denn im Leben, das Sie wissen, welche Seite man ist, wenn sie voll oder leer ist, alles, was in der Beziehung ändert sich, weil ein Arbeiter wird durch die Macht der Umstände

Aucun commentaire: