when is it now

mardi 27 octobre 2015

was scheint wahr ist eigentlich eine Entschuldigung für die Sünde Adams

was scheint wahr ist eigentlich eine Entschuldigung für die Sünde Adams, als er gezwungen war zu vergessen, dass er nackt auf einmal er Eve sieht, nicht als Lebensfreude, sondern als eine Spannung, die zwingt war von Mensch zu wollen, um die anderen, das dann besitzen in den eisigen Arktis ausgeweitet eine lustige Spielfeld, das für die Menschen, aber mit einem Fuchs Gier an der Bucht und zufällig die Sie wissen sollten von den Raum gestellt wird es ist Teezeit, aber hier ist es nicht ungewöhnlich, Kamele im Traum zu sehen, weil, wenn es zu kalt ist, dass wir in einer Wüste Palmen träumen, muss es als ephemeren Zustand gesehen werden Realität ist mit pee kombiniert, und warum ist es ratsam, nicht zu, weil erinnern, wenn nichts getan wird, geht es an das Gehirn, und es kann nicht wieder gutzumachenden Schaden zu schaffen, dann bitte ich Sie, dies nicht zu tun die Dir vielleicht bereuen, weil in der Zwischenzeit die Uhr tickt und ich sehe noch keine Freiwilligen, um den Park zu reinigen, sondern, wie es ist Sonntag, wir wollen, dass es um Mitternacht durchgeführt, aber das ist ein Bär kommt zum Frühstück, so ist alles die Welt flüchtet sich in dem Turm, und wartet, bis das Tier sein Lieblingsgericht abgeschlossen, und dann an alle ablenken Ich denke, etwas, das mir sehr amüsiert, und ich sage, als plötzlich Ich höre einen Schuss, ist es Jack, der von der Jagd zurückkehrt, werden wir Fleisch haben in dieser Nacht zu essen, und wie üblich wir Wasser trinken, nüchtern zu bleiben, weil wir nicht zu entscheiden, Alkohol trinken, und wie alles ist eine Sache der Gewohnheit jeder hat sich bereit erklärt, den Mangel an Sardinen mit Whisky dann kochen in der Woche durchlaufen hat, und es ist, dass man leicht hören solche Ablenkungen wenige, ist es besser zu verstehen, ob die normalerweise zu teilen, was bedeutet, dass, um erfolgreich das Projekt werden wir zwei Gruppen treffen zu können, wird man für die Scheiße, verantwortlich sein und der andere wird in der Lage sein, um die Energie zu erfassen, die wir ändern Rollen am Ende der Woche, jeder ist in der Vereinbarung, zusammen zu leben, denn wir müssen die Regeln zu respektieren und es gilt für alle, auch für mich, die mich mehr für den administrativen Teil aufzuladen hat aber jetzt mit Computer viel schneller

Aucun commentaire: