when is it now

mardi 27 octobre 2015

Ich finde, ich suche

Ich finde, ich suche mit diesem Geschmack im Mund, die mich durstig, weil offensichtlich zu sein macht dies ist, was gut ist, weil, anders zu sagen, ich will haben, was da ist, aber wie ich , was zu tun, es geht mich nichts zu tun und wie es ist immer einfacher, müssen wir sagen, dass alles, was ist das gleiche und es rollt nach oben und unten ohne in der Lage, es zu sagen, weil in der Lage hier oder dort gesetzt werden zerlegt es tut nichts, und das Erstaunen, das einzigartig ist wie dieses ist sicher, zu schnell, aber für mich die Frage gestellt wird, kann dort die ganze Zeit zu kommen, kann es eine Wahl dass leuchtet die Vergangenheit allein geben und sagen, dass alles wird in Marmelade gemacht, oder an die Stelle, die das Gefühl, dass das ganze Gewicht macht gibt, aber es wirklich ist es egal, wie Wenn wir das täten, indem er sagte, dass jeder ist flach, so dass die Stange geben müssen das Gefühl, dass das Gericht wickelt haben, so dass für die, dass ich alles geben und ich erinnere mich an nichts, so dass für jetzt trug ich das Gewicht und ich bin eine Saison, die die Frucht gibt, aber nicht nur, dass in Bezug auf die Erfindung Ich vermisse den Fuß, und ich tun das, indem Ecke, die für sie zum Scheitern verurteilt ist, beginnt in einem Loch, das voraussehen müssen, dass das ist, wie wir wissen, was es ist, weil nach Jahren der Protokolle müssen wir nach, ob Sie die von dreißig, die in eine Schublade gesteckt werden gerne getroffen habe, aber Deshalb müssen wir begreifen, dass in Bezug auf den Kopf verliert Mangel für jeden Preis, die stark ist, aber wenn es gehen kann ich das tun, um die Falte, die sich haben sollte, die niedrig ist zu entwerfen, sondern als das, was ist kostenfrei einen Ort, der nicht einzigartig, sondern freut sich, dass Kontrollen müssen auch in einem Dialog, der einzige Grund, in einem Raum mit Schweigen ausgestattet sehen es hat sogar eine Art haben gibt vergeben Treffen, dass die Hoffnung, dass alles im Fleisch auszugleichen, sondern wie es ist eine Ansicht von einer unglaublichen Anzahl von Gerüchten healths, unterschiedliche Preise, zu lachen, um eine Reihe von Süßigkeiten, die in eine starke wächst haben gemeinsam genutzten gegründet was bedeutet, sondern mit dem ganzen Clan ist für den Frieden mit dem Befehl, ändern

Aucun commentaire: