when is it now

mardi 27 octobre 2015

einmal mehr merke ich, wie wichtig es ist mehr als das,

einmal mehr merke ich, wie wichtig es ist mehr als das, denn in dieser Zeit stellen wir uns, viele Dinge zu tun, aber wir vergessen, dass jetzt, dass es passiert, und dass für die aber alles was ich sehe ist ein Leben, ohne in der Lage zu hängen, weil ich seit Jahren einfach gelebt, ohne zu fragen mich, warum ich lebte passiert, aber jetzt beginnt es in meinen Ohren kitzeln, weil ich sehe, Alle gleitet bis zum Ende und zufällig alles, was ich zu tun ist, Nudeln es nicht die Schwelle von 800, was bedeutet, dass dieses Projekt zum Scheitern verurteilt ist vorbei, wir müssen so fand ich eine andere, aber wie ich habe keine Ahnung, ist es mir nicht, was ich bin, ist eine gute Aktivität, die das Morgen beginnt und endet in der Nacht, ist es lediglich selbst, wir wollen, um die Fortschritte, alles ist gut, während ich im Augenblick Galeere zu finden, wer ich bin, ich bin nicht zufrieden mit mir, ich gehe nach hinten Ich denke, aber ich bin nicht in der Lage, um Ideen zu organisieren, um vorzuschlagen, alles, was passiert, in Unordnung, wie ich war in Eile, aber als ich sah, war ich in Eile, die ganze Zeit schon Vergangenheit ist schon vorbei, also warum denken, dass morgen ist das Ende, ich tun, nicht rund drehen, ich habe wirklich über das, was in der Zukunft, die mich mindestens Ergebnis gibt, da in all den Jahren des Kampfes habe ich nichts gefunden, alles, was flach und geschmacklos ist, denke ich zu tun, die Reaktionen der anderen ist traurig, ich habe wieder auf die Beine und haben ein Projekt, das Sinn macht, muss ich zu engagieren, um eine günstige Orientierung, wo ich geben kann zu finden, aber ich weiß nichts, wird es schwer zu tun, aber ich hatte immer eine große Portion Optimismus, so bin ich am Ende der Bühne, und ich verabschieden uns von all denen, die nicht an mich geglaubt haben und Ich mag Strenge Person, weil ich weiß, dass es mir, wer unfähig, etwas interessant ist, weil ich weiß, in meinem Kopf, ich habe Sachen zu sagen, aber ich kann nicht bekommen sie ordnungsgemäß dann meine Zeit verbringe ich von ganz über dem Platz und aufzuholen, und ich denke, verloren, wie jeder Schritt ist von wesentlicher Bedeutung in der menschlichen Erfahrung, die wir eines Tages wieder zu treffen

Aucun commentaire: