when is it now

mardi 27 octobre 2015

Es ist wichtig, von Anfang an

Es ist wichtig, von Anfang an, indem sie im Memory organisiert sind, dass der Durchgang näher an den Wunsch zu leben, die die intensivste Moment ist, wenn wir alles, was wir nicht setzen in denken, den gleichen Raum als individueller als in früheren Jahrhunderten, die Menschen nicht mehr verstehen, wie wollen Sie leben zusammen, und plötzlich geht alles durch Zufall, wir nicht die wichtigsten Ereignisse, die zu in gesetzt werden vorbereitet göttliche Barmherzigkeit, weil vor allem, was zu tun, müssen wir die Fakten alles perfekt ist dann, sich zu beschweren muss an anderer Stelle in einem anderen Flügel so keine Panik alles besser aussehen Gesicht, wenn es in Müßiggang ist nach Einschätzung von Beobachtern im Vorfeld nicht denkbar, da dieses Nichts, das wir die Route verfolgen, zu wissen, dass es besser ist als eine Wurst mit Brot, denn im Leben müssen wir bestimmte Werte achten, zuerst haben wir gesagt hallo für jemanden, der nach etwas fragt, dann verabschiedete sich von jemandem, der sagt, ich bin nicht sicher, ob man auf Wiedersehen zu jemand, das Sie nur einmal sehen, sagen, aber in den meisten Fällen wissen wir, was zu tun ist, weil Sie gesunden Menschenverstand benutzen, halten in den Mund, das Lächeln-Taste, weiß er, seine Mutter, und es muss getan werden, zu wissen, dass das ist, wie, dass man kann zu allen, die in der Winter Fieber, das mir den Wunsch, im Urlaub in einem heißen Land zu gehen macht Fliegen zu bekommen, aber ich brauche Zeit und Geld, denn wenn wir teilen Sie es für Langstrecken sonst ist es nicht die Vorteile der Aufenthalt und für einen Tapetenwechsel ich auf die Toilette gehen, es ist ein Ort, ich häufig ein paar Mal am Tag, dass Ich mag in diesem Raum ist die Möglichkeit, laufen Wasser, was wir nicht im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer zu tun, so ist es mit einer gewissen Freude, dass ich führen in eine Richtung, die ich gerne gut, aber nicht wissen, wo ich es wird mich nicht überraschen, um bei mir zu bleiben, was mein ist, und ich bin froh zu sehen bekommen, um einen Blick von Stelldichein nehmen, weil ich aufgehört zu zählen der Weltlichkeit, die ich geschafft finden Sie in den Austausch mit Fremden, sondern als Ich suche nicht mehr Privatsphäre, es ist nicht zu weit zu gehen

Aucun commentaire: