when is it now

lundi 26 octobre 2015

was ist mit der Situation

was ist mit der Situation, wo wir sehen, Marionetten der extremen Rechten wird Frankreich führen, aber wo gehen wir hin, wir müssen akzeptieren, dass die Strafen auf dem Laufenden einzugrenzen, ohne Durst, hinkt geht kurz gesagt, essen Nägel, weltliche croques, alles, um Frieden zu haben, aber ich weiß, wer dafür verantwortlich ist, es ist das einzige, ja derjenige, der all das Geld will, aber ich weiß, was zu tun ist, denn zu sagen, Die Wahrheit muss der Typ, der in der Nacht schläft, aber wacht in der Früh mit einer Horrorvision zu sein, sehe ich immer den ersten Blick, der nichts verbirgt, der etwas will, aber nicht zugeben, dass jede die Zeit wird durch eine Art von Lust und Laune, die alles das Gegenteil tut, um zu erfüllen, was gesagt wird, um die folgenden Welt genommen, aber jetzt bin stabilisiert mich in der Realität des Objekts, die mich gibt Zeit bewegen über die Mühe, bis zur Kreuzung mit dem anderen Tag oder dem anderen Haus zu bekommen, wählen, was besonders besorgniserregend, weil in einem modernen Zeitalter gerührt die rote Fahne, was das bedeutet, wir sehen, dass in einer Welt von gegenläufigen Trends, es funktioniert nicht, es ist ein Fehler zu glauben, dass jeder den Platz haben können, denn es muss Konflikt für eine gute Sache, der Zeit braucht, aber passiert, die richtige Station zu sagen, dass, weil für den Preis das ist, wo wir sind, um herauszufinden, was es bringt, aber für das, was es darauf ankommt, ist etwas, das, um den Hintergrund, die alle versetzt haben umkehrt die Welt auf dem Land, weil der Instinkt ist stark, es macht Lärm, und es ist für den gesamten Bereich durchgeführt wird vereinheitlicht, wenn wir sagen, dass jeder zählt, müssen wir auch die Männer und Frauen zu sortieren, was zu einem Aufruhr, weil wir nicht wollen, eine Verbindung ist, muss sie neutral bleiben, wie es ist ein Tanz, der bringt, beginnt man zu denken, dass die Nacht ist intensiver als am Morgen, wenn wir müssen up zur Arbeit zu gehen, ist es nicht das gleiche in der Nacht, wenn er losgelassen und sein Leben zu leben, bin ich darauf, nicht die rote Linie zu überqueren, denn in dieser Welt gibt es Spuren von Kämpfen, es ist in der Nähe , kann es mir passieren, dann achten Sie auf das, was ich nicht alles zu kümmern ist gut für jetzt, ich immer noch so, um eine akzeptable Realität sein, wie es steigt nicht

Aucun commentaire: