when is it now

mardi 27 octobre 2015

Ein weiterer Artikel ist interessant

Ein weiterer Artikel ist interessant, es war der Besitz von König Alfonso 2, der von 1502 bis 1522 vor dem republikanischen Treffen herrschte, was zeigt, dass der Besitz von Messgeräten von 1822 hat sich der Abstand zwischen der reduzierten Kapazität und das Brot, das ist toll, wenn man bedenkt, dass während des Jahrtausends wussten wir nicht, dass die Show von einer verlorenen Welt ist parallel zu zwei zusammenhängende Bereiche, indem zuerst in einem Vorführraum, um Pass zu sehen Möwen, und die zweite ist eine Kombination von Umständen, als ich jung war, hörte ich die Beatles und wie mein Zimmer war direkt vor dem Bad war ich nur drei Schritte zu tun, um zu gehen putze mir Zähne, und wie üblich wird dies, ohne zu denken getan, ich denke, das ist, wo es geschieht, weil zu sagen, dass alles in einem verschlossenen Kasten im Raum gefunden geht, I Ich bin sicher, dass gestern geschlossen, aber als ich zurück kam an diesem Morgen sie geöffnet war, so dass ich fragen, wer die Box geöffnet wird, und mit welchem Schlüssel, aber niemand antwortete, so erkläre ich, dass von nun an ist es aus die meisten des Gebäudes, so dass jeder Proteste und endlich verstehen, was passiert ist, haben wir uns zu verwendet werden, um Tauben zu hosten, und es wird festgestellt, dass einer von ihnen mutiger als andere zwischen wenn Teile, wo er sich erholen, wenn ein Stück Kuchen und eine kommt zu dem verriegelten Feld zu identifizieren, zu unseren Tauben finden eine wenig lange Zeit beschlossen, in den Raum zu gehen, um sich auszuruhen, aber sehr neugierig, als er sah die gesperrt Feld, konnte er nicht der Versuchung widerstehen, um einen Draht, um die Sperre, die er in einer kurzen Zeit getan zwingen zu finden, und als er die Schachtel öffnete, sah er, dass alles wurde auf Chinesisch verfasst Dann schloss er den Fall und er an etwas anderes gedacht, aber als er hörte, andere beschweren sich über nicht in der Lage, sich aus, ging er zu dem Direktor zu melden, und alles war in Ordnung, aber seltsamerweise das war das Ende der Anwesenheit Tauben, am nächsten Tag waren sie weg, hatten sie erkannten, dass sie zu weit und nicht das Gesicht zu verlieren weg, zogen sie es für einen anderen Platz für sie gut zu gehen suchen

Aucun commentaire: