when is it now

mardi 31 mars 2015

das Problem ist, die Stille

das Problem ist, die Stille, die glauben, dass es verloren gegangen ist auferlegt, aber, wenn ich merke, dass dies niedriger ist als vor dem ich denke, es ist Zeit, die Angst zu überwinden, denn zur gleichen Zeit in Indonesien Nacht, also wenn ich eine Berechnung + b ich das Ergebnis nach der Regel der führenden Fachtemperaturschwankungen in den gemäßigten Gewässern, die dann übergibt sie an eine Einschränkung, die nicht, kann es nicht lassen zu finden es gibt es so viel sie weiß nicht, was anderes zu tun, so habe ich ein Feuer anzünden, um ihn zu denken, was passiert, in zwei Jahren, wenn es frei ist, I mit einem Loch konfrontiert, ist es mir nicht, ich glaube, ich sehe, und dann geben wir einen kleinen Durchgang, der an der Seite des Berges schlängelt, ich das Risiko eingehen in meiner Obhut, und ich kehrte sofort nach Hause, um über die Abfolge der Ereignisse, wenn ich nicht weniger in der Längs mit der Gewissheit, dies zu tun, zu wissen, dass alles so weit wie das Licht, das unter der Tür ich klar sehen, was noch nicht geschehen ist, dass er singt gibt nehmen aber immer noch in das Bild von jemandem, der auf dem Weg voranzubringen, halte ich es für sinnvoll, eine Platte, ein Steak auf Vorlaufzeit gesetzt sind, aber was mich stört mehr ist es, die ganze Zeit, wie Bier, das nicht mit dem Versuch gehen, um Gewicht zu verlieren, muss ich große Mühe, sich in einer Zwischenzone hinausgehen können, dass vielleicht eines Tages s ' Öffnen Sie auf etwas anderes, aber für jetzt schaffe ich eine Aktie von Kajaks, sobald man es nähert fließt, zu mir passt es, ich nichts von dem Tag zu tun und die Tage wie ich das letzte menschliche Überlebende nach einen dritten nuklearen Weltkrieg, aber eines Tages muss ich aufhören zu träumen und die Kontrolle über mein Leben, was bedeutet, dass grüne Sandalen waren im Schrank, als ich hörte einen Schrei, ging ich in die Garten und sah eine Gießkanne in der Regel in Richtung des Tores, die New York ist zumindest der Teil, das mich interessiert ist, was dann geschieht, ist eine Suite, hat keinen Anfang, so kurz, rasiere ich zweimal in der Woche, wenn alles gut geht, das passiert öfter, als sie hungrig ist, das Management zu langen Armen zu sein, damit die Asche bedeckt die Sauce Meerstil unter den anderen Weisen, die gerne einen Sprung von Film zu Fallschirm, der jetzt da, bevor es mit nichts Springen hatte zuvor getan wird, als könnte man ohne Einschränkung sagen, sehen würde, aber ja, ich wird es tun, ohne vorher ignorant Richtern, die von der Art und Weise wie das ohne etwas zu sagen zu zeigen, dass dies trotz der unsicheren Belastungswerte sowohl im Meer und auf dem Tisch weiter erscheinen, Vögel tanzen in der Nacht und dann ein Uhr morgens ich deutlich hören, ein Signalhorn ertönt die Ladung, eilen ich mein Fenster und ich kann nichts sehen, es ist dunkel und alles, was ich bin nach ist, haben eine Idee der Wiedereintritt sowohl in der Internet-Version, sondern auch in der unmittelbaren Sinne, so dass die, um näher an die dumme Situation, dass würde mir glauben, dass alles geht weiter zu hören, in der Monat Mai einmal pro Tag und Hunderte von Autos nach einer ersten Kurve so vollen Stadion Code und offene Flasche, so dass es völlig verändert ein weißes Haus mit Kühe Wiederkäuer für Alter, und ich bin in der Schweiz, um alle zu verbrennen meine Schokolade, die nicht mehr dienen kann,

Aucun commentaire: