when is it now

mardi 31 mars 2015

es gibt Tage, ausserhalb der Drang

es gibt Tage, ausserhalb der Drang und andere, die nach wie vor als die Leute zu Fuß zu Fuß in den Schlamm sind, ist die größte Erfindung der Moderne der Asphaltbelag ist die Garantie, dass jede Jeder kann, ohne zu klagen, die zur gleichen Zeit wie die Kohlsuppe an der Unterseite der Abteilung so schnell wie alles, Käsekuchen in einer unglaublichen Ofen, die noch nicht beendet ist, weil die revolutionäre ähnelt war zu Fuß der gleichen Zeit habe ich, meinen Job, weil ich haben die maximale Höhe, die nicht geschrieben werden, sollte aber nicht warten, bis der Bus zu erreichen, weil dieser Urlaub gibt es nicht mehr zusätzliche Mittel, so dass während des Stunden muss man es mit Absicht tun, einen Tank zu ergreifen, um zu vermeiden, dass die entgegengesetzte Richtung, die nicht versteht, dass alles in einem Geist der universalen Gemeinschaft, die mich abschreckt Machtkämpfe getan Gesicht, jeder ist in dem selben Gebiet zusammen stimmen wir näher zu Gott zu sein, aber nicht zu viel Ich will nicht zu charismatischer zu werden, was natürlich in den Sinn kommt c ist, dass wir nicht allein sind im Leben, haben wir Schutz, hatte ich oft beweisen, denn während ich wählte die Frage, kompensiert ich den Mangel durch plötzliche Aktion, und manchmal ich Ich möchte noch weiter gehen, aber wenn ich sehe, was ich tue, es kommt ein Zweifel, dass all dies nicht erlaubt ist, und wenn ich meine Notizbuch, wo ich schreibe alles, was ich tun Ich weiß, dass alles, was geschrieben hat nichts mir wichtig zu sagen und doch widmete ich so viel Zeit, um in einer Wahrheit, die nicht schlammig Seiten Ich denke, die Zeit ist so gewählt, dass einige der Salbe, die entlastet haben stört sein Schmerzen und wie sie aktiv ist es sinnvoll, diese durch das Denken zu tun dringend fehlt, dass nicht an der gleichen Stelle wie die anderen Kulturen, das ist nicht schwer zu verstehen, zu gehen, aber es ist nicht Doch absolute Realität, wie sie in einem Notizbuch Sie können die erste Seite zu ändern, im Leben können wir die Regeln stark auf das Vergehen der Zeit, um ihn zu zwingen, zu ändern, um einen Abstecher in einem Monat so kurz wie 1 Monat links machen zuerst in der Richtung des Stroms, wir sahen ihn nie wieder, aber wir müssen glauben, dass dies ist, wie wir wissen, dass in all den folgenden Zeiten, die wir besonders auf die geringste Unfall erkennen könnte ein Grund sein werden für das, was nicht ist neugierig hoffen ist, einen Traum, in einem verrückten Treppe, über die Absperrung springen hält, wenn die Sonne gießt grün und eine Sache, die an den Zähnen klebt machen blau Aschenbecher, die noch nicht gut untersucht ist, ob es in den Mund oder in der Zeit vergessen, dass jetzt an und nach ihm verbundenen beginnt gut geht, so dass es Monate ändert, reicht ein Tag denn sie steigt in den Himmel, Minuten, Hunderte von Jahren, und wenn es entscheidet, gibt es ein zwei drei und herausfinden, was passiert, nachdem haben, Gott zu bitten, was er alles tut, Seelen, die auf einen Schlag kommen, während in der ewigen Zeit gibt es keinen Anfang und Ende, und auf der Erde, die nicht, wie es funktioniert, weil in Haltezeit ist von entscheidender ist weiterhin der Ansicht, dass Fortschritte bringt Glück, während alles, was wir wissen, von Unglück ist an seinen komplementären Hass ein Objekt der Begierde des Fleisches fallen zu lassen

Aucun commentaire: