when is it now

lundi 30 mars 2015

was ich will, ist nicht so dicht wie später

was ich will, ist nicht so dicht wie später in einem überprüfbaren warten, die einige Zeit, um eine Reiseflughöhe zu nehmen, wie wir über die Alpen bewegen können, aber das ist ein Gegenwind nur warnen mich steigen wir zu schnell, und wir können uns zu vernichten, dann schreie ich, ich will nicht, jetzt zu sterben, ich habe noch viele Dinge zu tun, keine Notwendigkeit, Angst zu haben, ich muss nur Ihre Lebenserwartung zu überprüfen, Sie sind 18, aus linguistischer Entdeckungsreise nach Spanien zurückzukehren du und ich sehe, dass Ihr Leben hält um 10:40, es ist seltsam, ich sehe nichts falsch mit Ihrer Anatomie, gib mir eine Minute, ich werde überprüfen Sie den mentalen Zustand des Fahrers, der Kommandant an Bord nichts, außer dem Wunsch, so schnell zu melden, um zu pinkeln, wie das Flugzeug Kreuzfahrt, auch einen Flug von einer Stunde, eine andere, oh la, ein Psychopath, der in einem Traum lebt und welche zu 150 Personen in einem Alptraum führen wird, das ist, warum Ihr Leben ändert sich im Paradies, wie schnell man konnte nicht wissen, dass die Piloten gedacht Rampe anstatt Gürtel, und lernen, Blase muss zunächst eine Praxis der Geduld an Orten auf der Erde, die noch nicht kritisch begraben, aber mit der Menge aufpassen man weiß ja nie, in welche Richtung es geht, vor allem, wenn wir die Kappe auf Inseln, die nicht auf der Karte stehen, aber das zum Zeitpunkt der Ladung auf dem Berg eine Stimme sagte, hep Sie, wie spät ist der Pilot, der in eine Träumerei zu töten 150 Menschen eingetaucht wurde, wird wacht auf und sieht, was er tut, ein wenig mehr, und wir waren alle tot, dann spritzt dünne Puzzle so, aber warum ich das tun, ich bin verrückt, und ich jemanden Eingabe gegen die Tür hören, ich wissen, ist der Kapitän, er will im Cockpit zurück zu bekommen, aber warum ich nichts tue, fühle ich mich wie ich blockiert aus dem Flugzeug, wenn wir noch nicht in Düsseldorf angekommen, I n 'wollen nicht passieren, würde ich für die Ewigkeit bleiben, und das Flugzeug hat eine begrenzte Fähigkeit, zu einer Zeit zu reisen oder anderen wird es so zu landen, wenn ich weiterhin das Flugzeug gegen die richten Berg werde ich mein Ticket zur Unsterblichkeit gewinnen, wird mein Name weltweit zu einem Wahnsinn eines Co-Pilot, der in der Lage, die vermeintliche Sicherheit vereiteln schützen das Flugzeug vor dem Angriff von Terroristen mir die etwas lauter Andreas war assoziiert werden diese Ingenieure, indem die Sicherheitstür, mit einem kleinen Hebel, gehen Sie einfach blockieren können glaubte, zum Glück war ich da an diesem Tag in der Ausbildung für 6 Monate, weil ich musste weg aus Gründen sein Medizintechnik, das heißt, ich bin seit Jahren verrückt, als ich ein Kind war ich normale war, aber eines Tages, feine ich in einem Garten mit einem Mal fühlte ich mich schlecht war, war es, Ich hatte Visionen von Flugzeuge abstürzen, ich war ausgelöscht, das nicht aufhört, mich, meine Leidenschaft für die Fliegerei und alles über sie zu verfolgen, eine Eskalation, die mit Wasserregister für beendet Wissenschaft eine Erklärung zu fordern, denn wie ist es, dass ein elektronisches gestopft Flugzeug kann nicht durch die Unfähigkeit eines Pilot begrenzt werden, um unter die Ebene hinab auf einer Höhe beim Überfliegen einer Berg oder so, wie gebratene Bananen durch das Anbringen einer elastischen Lage, um die Tabelle auf der Grundlage der Vokale gehen gerne die Nachricht zu senden, dass die Nudeln gar sind Streikposten, die nicht getan werden könnte, wenn wir nicht vor dem Drücken der Aufnahme

Aucun commentaire: