when is it now

lundi 30 mars 2015

Ich lebe mein Leben ist,

Ich lebe mein Leben ist, dass ich lebe, wenn er es kam hier aber kam gerade lebe der täglichen kratzte sich am Kopf, so dass alles, was los ist, um in einem Kreis in der beibehalten werden kommt Durchmesser wird für 2000 Jahre geplant, so dass dan ein oder zwei Stunden, werden wir eine andere Pizza für jeden Teil der Stadt, die Sie sehen können, was passiert, wenn man die Menge verdoppeln für den gleichen Preis zu machen aber in der Zwischenzeit habe ich etwas zu tun, ist sehr dringend und wie es meine Gewohnheit Ich mach mich nicht genug Druck, um mich fallen, was passiert, ist ein Tanz, die gerne noch weiter gehen würde sondern von einem völligen Mangel an Kühnheit, was gut ist, weil ich weiß sehr gut tun es zwei- oder dreimal verhindert, es ist eine Art zu sein, die einfach überrascht mich, was ist zu suchen Passwort und Sie werden verstehen, was im Prinzip vor dem Pool werden, aber vor allem, wenn Sie sich setzen Tisch vergessen Sie nicht, Ihre Füße in die gewünschte Position, aber mit der Befriedigung, es zu tun in setzen zu wissen, die Gefahr von Essen zu schnell, während in den Dialog, in dem angekündigt wurde, dass alles kommt von 10 Minuten dauert es macht eine Grimasse zu zeigen, dass Sie nicht wollen, um ein Paket von pica erhalten Tonga, weil Sie sich vorstellen, dass sich in dieser Zeit ist eine andere Frage, denn im Mittelmeer gibt es Fisch namens Quart, die eine Teilung zwischen gesammelt und von einigen verurteilt Beispiel, vor allem aber, wenn alles weicht, ist dies ein Spiel, das Farbe gibt, die der Intensität, als ob man schon lange gewann den Hauptständer aus gegartem Fleisch, pikanter Sauce und selbst wenn wir wirklich wollen, eine Sängerin, die können Strenge denke, in Französisch, aber nun ist die Maschine zum Stillstand kommt, gibt es nichts mehr zu tun, mussten wir vorsichtiger sein, wenn das Gerät eingeschaltet ist es dringend notwendig, etwas zu tun, aber Robert hat gibt es nicht, nur er weiß, was dringend ist in diesem Fall aber vor dem Schließen der Tür Ich glaube weiterhin, dass trotz der Mangel an diesen durch das Denken über das Sein in guter Gesellschaft muss ich nicht mehr einen Grund suchen, und es ist wie ich weiter, ohne zu fragen, die Reis will leben, ich kann sie mit verbundenen Augen, zu wissen, was ist der Teller, ich klingeln Ich höre das Echo, das in der Luft verbreitet Wenn ich das Gefühl, dass es richtig ist, gehe ich aus meiner Reservierung und ich stürzen sich auf das Ziel, als ich die Hand ausgestreckt, auf der Suche nach einem Haken, die mir erlauben, zu nähern wird Opfer ruhig, man weiß nie, was die Reaktion einer Person, die ihre Ohrringe verloren hat, tue ich es als Amateur, ich weiß nicht all das Wissen von Fachleuten haben, aber ich fühle mich einige Was mich zu sehen, was passiert, können formale Gegebenheiten unter, das ist, wie ich verstanden, warum Führungskräfte sind Menschen, die gehen, um in einer Holz Vergnügen den Wald zu zerstören konfrontiert sind, aber als ich vorstellen, die real, es macht mich wie ein Sprung nach vorne fühlen, als ob alles war wieder da und ich in eine leblose Platz bekam, aber mit Wurst und Chips, die mich hungrig macht, aber so habe ich beschlossen, Gewicht ich tun, was ich kann verlieren, meine Couch nicht zerschlagen, kaufte ich es in einer Zeit, als ich Geld hatte, aber jetzt habe ich mehr und ich habe darauf achten, was ich nicht Gebühren, die die Grenze überschreiten engagieren

Aucun commentaire: