when is it now

samedi 28 mars 2015

was ich will, ist

was ich will, ist zu Recht gleichzeitig, um die Schüssel in den Schrank gelegt haben, aber die Tatsache ist, wie spät ich brauchte, um etwas anderes zu tun, aber was passiert, plötzlich, I n 'haben nicht verstanden, warum es nach unten geht, die nicht ist eine logische, aber Sprung im Universum und wie es in der Dringlichkeit widerspiegelt das zu tun, mit Haien, wenn das Wetter milder und die Antilopen Gefahr spüren, Wolf lauert der Nähe des Flusses in einer Stunde wird es die Campingtisch zu speichern, um sicherzugehen, dass das Spiel, das Gut gegen Böse und wie immer in solchen Gruben nicht verpassen, da die torrent sicher nicht, um die Temperatur zu erhöhen, um zu sein und wie ich, dass früh im Zyklus es mich entspannt nach, wenn ich mich für einen Platz an der Sonne zu kämpfen, aber es ist nicht zu viel verlangt, es ist nur ein kleiner Ich möchte jemanden Ich mag noch mehr als ich, das Gegenteil zu sagen, was es ist Bordsteinkante überraschen

Aucun commentaire: