when is it now

lundi 30 mars 2015

wenn ich aufwache, sehe ich unglaubliche Universum

wenn ich aufwache, sehe ich unglaubliche Universum, aber nicht schnell dauern ich sehen, dass ich in meinem Zimmer und ich kann mich nicht erinnern, was ich in der Nacht sah und wie ich das getan, eine lange Zeit nicht ändert und es wird auch nicht eine Sache, die ich versuche, herauszufinden, man aufpassen, die Grenze, die würde mir glauben, dass das Meer ist blau von der Himmel ist frei zu tun, was er will nicht zur Verfügung gestellt zu erreichen, füllen Sie ein Dokument, das es ermöglicht den Zugang zum Lesesaal, dann, wenn er, dass alles, was geschieht, zu verstehen, ist das Ergebnis der widerstreitenden Interessen, und das ist, warum der menschliche Galeere seit Jahrhunderten nie möglich sehen, was am meisten fehlt in der menschlichen Vorstellung von dem Wunsch befreien, diese Art von Aussage zu besitzen ist selten, kommt es vor, dass, wenn alles auf den Punkt gemacht, dass wir nicht vorankommen, müssen wir eine andere Lösung finden, und wie alles geschlossen ist, müssen Sie den Mut zu glauben, dass es dieser Mangel wird die meisten leicht erschwinglich, weil im Leben gibt es eine Wartezeit vor der Zeit zu handeln, wenn haben es passt müssen Sie nur noch das tun, was nötig ist schnell und wie immer ist es eine Flucht nach vorn, die vorgeschlagen wird, ist es nicht nur ändern müssen selbst in Zügen erkunden, in weiße Flächen, Blauwale, gelber Fisch, und warum nicht eine Zeit offen für den Kessel, um den Asche lokal schwere, unterliegen strengen Kontrolle Agenten der Spezialeinheiten in Bosnien, und, wie es ein Festtag muss langsam gehen, keine Notwendigkeit, die Pinguine, die sich in Gruppen zusammenfassen, um das Leiden von der Kälte zu vermeiden, aber wenn es passiert, wir müssen zugeben, dass alles, was wir versuchen, es zu tun zu erschrecken " ist die Reihe an die Post, die nicht allein, müssen Sie gehen, zu verstehen, was es ist, die Franchise-Wörter haben, wie es ist eine Freude, auch wenn es hochgezählt zwei, und wenn es ein altes Bauernhaus kann bis zu drei, aber mit einem Bestand von Bananen, den Er muss in einem Dschungelgebiet setzen, das ist meine Schuld, ich hatte als Gegen die Offensive setzen mich in einer Situation, die leicht nehmen könnte Schutz vor Eindringlingen, aber als ich merkte, dass auf der linken Flanke, die sich bewegte mehr als erwartet, dachte ich, es war Zeit, konfrontieren den Feind, ich daher eingestellt historischen Kostümen mit einer schweren Bleigewicht und Förderung der mit Schwierigkeiten ich aufgeblasen Ballons, die mich ausziehen erlaubt, so dass ich die ganze Szene sah, Höhle Monster an Deck ging später am Abend hatte ich zu gehen, um zu essen, und dann in der Nacht haben wir die Umgebung sichern, indem sie ein keine Asse in der Idee der überraschend die Angreifer die nicht verstehen, Humor, und als ich sah, begann sie über die Runden kommen, nahm ich mein Schwert und Aufmerksamkeit, weil es schneidet gut ich das Seil, dann sprangen alle, Bier, Dach Höhle Monster des Nachbarn, wandte sich der Himmel blaue Blumen wachsen überall, das Leben im Westen, einer ehemaligen Wiederbelebung, die die Zeit genommen hatte, um ihren Arsch nach dem Baden im Meer zu erhalten zurück friedlich, und dann, um die Rückkehr des Frühlings zu feiern, habe ich mein Glas auf den Tisch, so dass jeder ist betrunken, und ich fange an, ein süßes Lied zu singen, so starten Sie in eine nationale man beginnt, die Aufmerksamkeit und Einen Beitrag wir es auf der Erde wird gesagt, dies ist für immer getan

Aucun commentaire: