when is it now

mardi 31 mars 2015

welche Veränderungen im Leben ist es

welche Veränderungen im Leben ist es, eines Tages eine andere Sprache zusammen mit einer Rücksicht auf andere, die noch nicht in dem anderen Haus, aber mit gemeinsamen Interessen in den meisten Sinn, keine Zeit zu erwähnen, Freude, wenn wir zusammen einen Grund zu lachen zusammen, was sehr selten der Fall, da zu finden, diese Ironie ist die Chance, die richtigen Leute zu treffen, und wie immer gibt es Tiefpunkte, die wird zur Bestätigung der vollständigen Mangel an Oberflächlichkeit zusammen Glück macht kleine Dinge in der entgegengesetzten Richtung die menschliche Dummheit, so viel Fan für den Versuch, die obere Wollmantel, der alles glaubt, drehen behaupten die Flammen In Bezug auf die Lebensmittel Quotient ist eine Nebensache und so weit ich glaube, alles, was in der Vereinbarung gemacht wird einmal fand die Weltmeister leicht und wie es ist ein süßes Lied nicht braucht sehen, dass alles, was im Kreis getan wird, nicht den Käse oder das Straßburger Wurst als unwiderlegbare Beweise des kollektiven Bewusstseins, das alles zur Verfügung gestellt, um in den gelben Zimmer tragen zu wissen, dass, wenn wir macht überein Beitrag dazu ist ein Grund mehr, um zu dienen, als uns, so dass wir weit von der Wahrheit, dass wir eines Tages die Augen und das Herz zu verbrennen, weil im Hauptstromkreis durchgeführt werden müssen bis zu einem gewissen Punkt und Satelliten bewegen da in der Regel keine Angst vor der Entstehung von Terroristen, denn hier ist die tiefe Frankreich, das um uns herum bedeutet, es gibt Kühe, Schafe, und viele Gras, das uns von dem Wahnsinn von Männern, die zu viel Alkohol zu fühlen, stärker und vor allem eine Dichtung Atem pränatalen Schwangerschaft, die nichts tun, wenn man ernsthaft will in das Zelt der sein arrangiert getrunken schützt Prinz verbeugte sich vor den Pfeilen, die mich sendet die königliche Affe, und zum ersten Mal war ich verblüfft, um etwas anderes als Ihre Majestät, dass sie auf den abgetrennten Kopf auf eine Guillotine haben will sagen, zu vermeiden, so dass ich hier siehe Ich habe nicht gesagt, was ich in der Gegenwart von einem Prinzen von königlichem Blut zu sagen hatte, aber dafür bin ich Französisch und es ist seit 1793 wir enthauptet Louis 2x8 = 16 wird die Schüchternheit, das mich charakterisiert Ich halte es für meine Pflicht, in Richtung Demokratie zu unterstützen, auch wenn ich Wörter, die wir nicht wissen, sonst verwenden, da für mehr als zweihundert Jahren haben wir den Sinn der Demokratie verloren einem durch unnötige Parteien, die uns versprechen Glück versucht, wenn wir wissen, dass das Glück ist es durch Zufall im Leben und schon gar nicht durch Abstimmung für jemanden, wie auch das ist, warum, aber was ich denke, ich kann es in einem Brief, nach Moskau zu fahren wird gesetzt, auch wenn es nicht wahr ist, ich glaube, alles, was ich tun, ich versuche, herauszufinden, was es bedeutet, in sein Aufwendungen für richtig, was nicht nur für diese, aber zur gleichen Zeit, die ich meine Sünden und meine Salate bekennen für alles, was in der gleichen Sache in einer schwachen Situation gebracht werden, aber mit starken Akzenten, die ich gibt kein Vertrauen in die Gerechtigkeit von roten russischen, aber gegen Mittag I Camps ändern und ich nehme Zuflucht in meinem Schrank, die nicht Politik, wie das für eine Stunde Ich denke an mich und ich einen Grund, den US ein verlassen zu finden Einmal habe ich genug von Heringen für die Reise ihres Lebens genommen

Aucun commentaire: