when is it now

lundi 30 mars 2015

ein Winterzeitumstellung

ein Winterzeitumstellung für alle zu wissen, dass jetzt haben Sie zu gehen und je nach Umgebungs Wahnsinn ein Gebirgszug von Möglichkeiten für das Flugzeug stürzte in das Gesicht, so dass alle Stücke verstreut auf der Festseite des Lebens, wenn der Not am größten ist alle gleich, es wird eine nennenswerte Situation, dass alles in der gleichen Richtung getan, die ich verstehe, dass jetzt an Mitte möglich direkt vor dem Gebäude man in der Lage, einen Fuß in einem Ort, der höher ist als in dem Buch von Herrn Stark bewertet wird, in der alle Elefanten schreien, als er Affen, die alles, was entweder gesungen sah gewinnen setzen in eine bestimmte Situation, so dass es Fans erfüllt und es zufällig, sondern mit vielen Wege, die nach New York oder nach Salt Lake City oder Jahr Zitrone, die getan wird, wächst weiter eine Streichholzfabrik in der gleichen flachen Oberfläche, dass alles, was von einem Rabatt-Gutschein erwartet die atemberaubende Schönheit zu genießen und bieten, was ich denke, wenn dies nicht möglich ist, weil die Treppe hinunter I ging vom Glauben an die Treue imposanten Rasur am Morgen, man aufpassen, nicht zu süß weiße Soße in einem Tempel des Konsums an der Kreuzung, die, dass alles, was ich zu tun ist garantiert passieren schlägt nehmen von, was ich als ein herrlicher Ort, der noch nicht abgeschlossen ist, weil zur gleichen Zeit in Lappland wir fragen uns, wenn der Sommer kommt, und Camargue Mücken tanzen im Kreis, weil das, was nicht ist, ist im Quadrat Root bei der Wahl besser zu machen, aber alles bekomme ich in den Keller des Älterwerdens, so bewusst neue Technologien ich tun, was ich kann, um den Ausgang zu erreichen, aber ich habe zu durchlaufen Krusten, die dafür bluten, mich zu fangen seit Jahren, um zu sehen, dass die Haut schützt vor Angriffen, aber wenn ein Sealmantel ist für den Missbrauch des unteren Linien festgenommen, ich meinen Regenschirm zu nehmen und ich warte im Auto, wenn alle Plötzlich erinnere ich mich in Richtung der vorherigen Situation Ich habe vergessen, den Schrank zu schließen, so dass in der Dringlichkeit, die Dinge in der richtigen Reihenfolge, gehe ich gerade in der Hoffnung, dass nicht alles jetzt in den Händen der Vergangenheit, und dann in den Wahnsinn der vielen fürsorgliche Menschen, die ich beachten Sie, dass alles, was ich tun kann, ist, einen kleinen Schritt in einem goldenen Palast aus der Zeit, ich ging in einem Wettlauf nach unten zu bekommen sicher sein, nicht alles in den verschiedenen Orten, die nicht miteinander verbunden sind, vermissen, so dass alles, was ich zu führen ist eine Folge von Preisen, die zu hoch sind, so dass ich mit einem Meißel Ende abgeschnitten und ich merke, eine Sache, und wenn alles auf den Kopf, also der Anfang wäre das Ende sein, aber dann, wie man sich umdrehen, ich hätte nie gedacht, dass vor und ich weiß, Dies ist etwas, das sehr langsam bewegt, müssen Sie die gefangene Geister im Zweifel, was passieren kann, indem an der Wand liegen zu erreichen, und dann ist die Realität oft verwechselt immer so, dass in einem So oder so sehen wir immer dasselbe, als wenn Sie auf eine andere Länge der Kartoffel gibt der Überzeugung sind, dass, wenn wir etwas von dem, indem Sie daran, dass alle tun was gibt es noch nicht, was eines Tages machen

Aucun commentaire: