when is it now

mardi 31 mars 2015

Einmal habe ich die Box

Einmal habe ich die Box in der Salz ging ich nach dem Rennen auf dem Fuß des Gebäudes, damit es in der Stille in dem Tumult der Reiskörner von der Decke fallen und um die Mittagszeit durchgeführt werden Ich ging zu Markt bis zum Ende des Zyklus, beginnt es gut ist, dann ist es sauer wird, die nicht führen wird, aber was passiert, in der Station ist es doch ein wenig Haarshampoo, die zu dem Zeitpunkt offen riecht die Tür, eine Art vertikale Schwäche zwischen der Hauptlast der Wagen im Sichtfeld, und zufälligerweise eine Blume gerade in diesem Moment zu erinnern, dass die Teilnehmer im Leben, schüttelt die Seele ist das Liebe zum Leben, nicht ein Fluch Holztönen, aber eine kleine Geschwindigkeit um eine Mohnblume zu verstehen, dass der Wind ist für die süß, bereit sind zu nehmen, was recht ist in eine schwere, aber alle über den Himmel warten es verfügbar ist, dann warten wir 1 Stunde, nur um auf dem System mit zwei Kugeln, eine für Sie für mich stimmen, und dieses dann kommt, ist es nicht großartig, eine revolutionäre Idee so dass jeder weiß, dass jetzt können wir beschließen, Nudeln, ohne Hunger zu essen, aber das ist nicht wahr, dass du weiterhin Dinge ohne mich, wenn ich endlich einer Prämie von Dosis in der Frage einig Als nächstes, sobald es gespeichert Ich bin nur zu verstehen, was es bedeutet und übertragen sie an die Polizei für alles rund um das Alte und das Neue wird in einer einzigen Schicht gelegt, dann reden über andere Orte wo Sie verstecken, was Sie nicht wollen, zu sagen, und vergessen Sie nicht, zu gehen sehen, was los ist unter, hörte ich, dass alles, was an anderer Stelle und von unschätzbarem Wert, und ich weiß, geschieht Sie sind noch nicht endgültig beschuldigt, warum ich liebe meine Frau, ich denke es ist Zeit, die Sie an der Kasse zu verbringen, es ist eine Art Bordell jenen gibt, die kommen und gehen Gefühl Mitgliedschaft aber warum es so ist, die Wohnung ist groß genug für fünf Personen, die eine Stunde auf dem Gipfel des Mount Everest, die nicht für mich ein Urlaub verbringen wollen, weil für mich das Gericht Ich träume als das, von jeder Etage Wohnung für eine Chance, das Glück auf der flachen Ebene besiegen zu bedecken, um die inakzeptabel Schweigen in dieser Saison gibt es nicht zu leugnen, es geht aber dann öffnen Deshalb verkünden, dass alles, was existiert ist eine Art des Sehens Leben für alles, was in der Minute noch eine Entschuldigung in den Mund, dass die Dinge so, ohne zu wissen, dass es Freitag erfolgen, und dass alles, was Sie an erhalten Diese Welt der glückliche Hunde ist ein Schwarm Vögel frei, nach Afrika zu gehen und als ich, welche Art von Haus auf der Spitze des Hügels zu denken, ich denke, ich werde einige Arbeit zu tun, damit es meine Erwartung wachsen 1 Tag Marmorsäulen um die Bäume auf den Groß ist für Menschen, die verstehen, dass das, was jetzt geschieht, nicht enttäuschen subtile permanent vorhanden Legierung in einer verrückten und instabile Situation gemacht, sind Sie denken, ist hier, wo mein Mund, die ich vom Meer gebaut, um in einem Gewichts schwerer landen und schwerer denn hier geht etwas anderes, die nur den ersten Sinne betrifft, als ich geboren wurde Ich ging zu ein süßes Leben droht seit Tausenden von Jahren und zu wissen, was los ist, um eine stabile Tag im Ausmaß der Monate sein, dass Einfrieren im Winter

Aucun commentaire: