when is it now

lundi 30 mars 2015

es ist ein Holzkreuz, das im Wasser

es ist ein Holzkreuz, das im Wasser sah ich es das erste Mal, als ich in den Park neben den Wasserfällen ging schwimmen kann, ist, ein anderes Mal sah ich Licht in der Dunkelheit, dass passiert, wenn man in der Nähe einer Licht ist aber, wie ich bin noch nicht festgelegt, zu glauben, dass das, was ich will, ist ein kleines Pferd, das mir erlaubt, in den Schnee laufen, ohne dass im Tiroler Hut auf und dann haben immer verstecken sich hinter einer Steinmauer, das ist, was mir gesagt wurde, als ich ein Kind war, aber jetzt, da ich große Ich frage mich, warum wir finden eine Steinmauer, gut geschützt werden, I mit einem förmlichen Antrag, die mich in der Mitte einer Untersuchung legt um herauszufinden, wer ist Geld Annahme hat sich von einem Geheimagent auf einer Mission an den Papst, der nicht sicher ist, das ist der Schluss gezogen, wie sie da getan hat, als wir hatten immer Marmelade auf Toast, wissen wir nicht, warum wir haben sollten, was in jeder Phase der Bau des Staudamms fehlen, so viele Fälle von Unzufriedenheit, weil Grund desto stärker ist oft in der Mitte eines Feldes, das einst im Besitz der anglikanischen Kirche notwendig, aber da die ökonomische Revolution ist alles virtuell, gibt es konkretere Beziehung in der hart, aber was mich machen aus meiner Reserve ist, all jene Wähler, die eines Tages als Extremisten vorbei an der Macht in Deutschland im Jahr 1933, während, wenn wir abstimmen können ihr Schicksal entscheiden zu sehen, aber wenn es Zeit ist, nicht zu zögern beschweren, dass alles, was ich sehen, ist nichts weniger als eine völlige Fehlen von Teamgeist, wenn Sie die Füße, die gehen müssen, ist es mehr als das in der Zeit, die ein Puff gewährt, in der Stille Gebet für alle politischen Gefangenen freigelassen werden, können wir nicht die Menschen einsperren, nur weil sie sagte, es lebe die Republik, es lebe die Demokratie, ohne Diktatoren, die harten Gesetze durchzusetzen, um die Menschen zu vermeiden, zu träumen wollen Freiheit, die, die wir in Frankreich lebte lange Zeit, können wir sagen, was wir wollen, wir gehen können, wo wir wollen, sofern Sie die anderen folgen und leben zusammen mit Freude und guter Laune, die oft vermisst Hause, in einem Ort mit Moos und Flechten es gelegentlich Weizen Beschaffungen und grau Gründe dafür, dass alles klar ist gefüllt, keine Notwendigkeit, in einem Monat zu vertiefen, aber natürlich die Auswahl ist gut, was bedeutet, dass alle zu dem Sammelplatz in dem der Vertreter der Vereinigten Händlern kommt, und wie es ist auf dem Weg bekommen wir dieses gemeinsame Band, die den Reichtum Frankreichs macht halten sage ich zu denen, die Einwanderer im Meer behaupten, Frankreich hat seit Tausenden von Jahren mit der Ankunft der Menschen, die nicht die gleiche Kultur haben, die auf Französisch geöffnet gebaut weitere Vision, und es nie zerstört das Bild von Frankreich, im Gegenteil, weil es geschieht nur, Frankreich ist eine außerordentliche Kraft der Integration ist es eine Ehre, Teil des Landes von Rechten sein Menschen hier alles ist stolz auf Freiheit Gleichheit und Brüderlichkeit verbunden, kämpften wir um diese Werte zu verteidigen und Moderne sollte nicht vergessen, dass es ist alles schön, ändere es nicht! Abstimmen zu vergessen, muss man eine politische Gewissen haben, lassen Sie sich nicht Extremisten durchwühlen das gemeinsame Leben, das schöne Leben in einem gemeinsamen Projekt der Akzeptanz des Anderen, bemüht zu verstehen,

Aucun commentaire: