when is it now

mardi 31 mars 2015

ein grauer Tag, als ich in einer Weise

ein grauer Tag, als ich in einer Weise, die mir entgeht, da zu sein, ohne dabei dem Moment, das durch sein Schweigen scheint eine Warnung der Tempelwächter, dass es geht zu den größten plausible Anliegen wirklich gegenwärtig Fortschritt, Was bleibt, gilt seit der Entdeckung des Penicillins vor eine große Tat im vorherigen was in Bezug auf die Maya-Predigt wählt den ersten Tag die eine verlässlichere einen Satz machte laut zu lachen gibt, so Geheimnis Paris auf der Messe Wegen der Fortbewegung vor Faktor beginnt, das Paket, das die Reichen machen träumen, können wir immer träumen, was passiert, wenn jeder geht, es ist eine Umkehrung Stil, bevor es mehr, und nach ist es mehr, so zu dem Schluss Ich habe einen Zug erwischen zu sehen, jemanden, der mir versprochen hat, um mir zu sagen, wie spät es in die Sitzung geht springen Plenum für den Raum und umhergeht, kommt auf magische Weise in der Mitte des Hofes, und dann versehentlich Empfehlungs ich durch die Art von Zerstörung, die Kinder schlafen und machen sie Alpträume und sagt gehen es beginnt, wie ich meine Zeit und den Ton zu nehmen, ist kein Problem, alles schnell gelöst Ich muss sagen, dass ich weiß, was es ist, ich bin kein Neuling in der Zufalls Vorhersage Zimmer und wie es geht da in der Hitze eines späten Nachmittag in der Mitte macht dieses wundervolle Eis, jetzt erinnere ich mich es perfekt, obwohl er im Wasser war, aber was mich wundert ist die Leichtigkeit, zu glauben, alles hinter, während in einigen Fällen zwischen den beiden und warum diese Zeit ist nicht das, das könnte eines Tages etwas anderes, noch nicht identifiziert, es gibt zu viele Briefe heißt, ist geben die zeitliche Schwäche, sobald es aktiviert ist nicht mehr richtig auf, und wie immer in solchen, weil es tut nichts, um die Verwundeten, an diesem Tag der Erinnerung an den Krieg, während die Fahnen flattern in der Luft, als die Katzen Faulenzen auf der Fensterbank, ich meinen Fortschritt in Erbsen dieses Mal nimmt sich die Zeit, um das Publikum, die sofort macht es unbeweglich Feld, wir erwarten, dass es sich zu, segnen, und die Action ist Spaß Supreme dann, was zu tun, um in der Freizeit bleiben, eines ist sicher, alles, was wir wissen, haben wir das Recht, dies zu tun ist der Kolben, die nicht das Spiel zu spielen ist, weiß ich um die Birne zu Durst, und Spritzwasser, weil alle, die der unbezahlten bleibt es ein Stuhl zu sitzen und einen Platz zum Schlafen, während vor, wenn wir noch die Ausrede der Geschäftstätigkeit gesunden Freuden n ' endlosen, außer dass es dauert den ganzen Tag und alles, was bleibt ist ein Stuhl und ein Bett zum Schlafen zu sitzen, ist, dass alle, die aus hält den Pfeil und im Dialog Karmeliter ich sehe obwohl das Kinn, die sagt, nein, es ist eigentlich die Sehne, erstreckt und dann werden wir in der Geschichte voranzubringen und es endlich das Ding kann zur Not in der Kategorie Blasinstrumente, aber in der Rest meiner Zeit bin ich in fortgeschrittenen Positionen in der Ebene von warmen Meeren, was mich beruhigt, weil ich selbst nicht in der Lage, eine lange Reise machen, die öfter hält als ich versuche zu tun, dass, ein wenig Freude, sondern vor allem in der Dunkelheit, die gut zu schnell Fingersatz in der Mehrheit über die Preisgestaltung Gitter im Westen und dass, obwohl wir zur Zusammenarbeit bereit sind, das, was eingestellt werden soll klüger

Aucun commentaire: