when is it now

samedi 28 mars 2015

wenn ich im Garten war

wenn ich im Garten war, bemerkte ich, dass der Boden war weich, die mich überrascht, denn ich hatte geplant, jemanden schwer zu erfüllen, so verantwortlich zu sein Ich fühle, dass es flexibel sein, eine kleine Reflexion zu sehen, ob es sich dabei immer es zumindest in den Gesäßtaschen geht in die falsche Richtung in dem Moment, und wenn er sich über etwas, das plötzlich passiert in der Realität in einem Tempel zum ewigen Leben gewidmet und wie es geht schneller als erwartet Kribbeln, die Vorläufer einer schweren Staatskrise mit allem, was es bringt in der Box, die schöne Müll und Minze-Sauce und was ich sage, wenn ich dazu bereit sind nach der Zeit im Gespräch mit der Zeit zur Verfügung, um einen Salto zu tun, denn alles, was ich weiß, ist, in einer Wohnung gegenüber vom Central Park, das ist, was ich frage mich, warum ich das gestern und wie zu tun es Samstag Ich denke, es nur in ungeordneten Haltung Ich kreuze meine Beine, ohne zu wissen, wo sie mich führen, weil in einer ähnlichen Situation Ich erinnere mich, was ist auf der Außenseite des Hauses ist eine Mission im Auftrag der Gouverneure glücklich, um den Mangel der Wissenschaft in den grünen Raum zu verurteilen, die den Namen der Stelle, die bei der Entstehung des orientalischen Tanzes außerhalb der Bürozeiten ändert bescheinigen würde, seien Sie sicher, einige tun Geheimnis Tourismus auf dem Meer von Süden, so dass morgen ich in eine ebene Fläche legen, die machen mich abwenden von dem Hauptziel, durch einen kleinen Unfall, der mich von Träumen verhindert, das noch nicht ist erleichtern die überquellenden Wahlen zum Europäischen Parlament Ergebnisse aber in jedem Fall zu Federn sein, muss es zuerst durch die willkürliche Bekleidung Werkstatt gehen, aber hier ist das kreative Zentrum, das den Auftrag hat, so dass für über das Fehlen von denen das Meer vor und die Pommes haben oder in der hebräischen Tradition gebacken, ich glaube, ich bin in der richtigen Stelle, um die guten Seiten zu liefern, für Sie ist es eine goldene Karte, aber für diejenigen, die die Regel nicht verstehen, ist sehr einfach, aber wenn ich daran denke, dass alles, was ich tue, ist vergeblich Geschirr Knochen, aber alles, was außerhalb meiner Macht der Verführung geschieht und unerträgliche Sache, die sich nicht auf Tour soll, bleibt auf der Bank, und wenn es ein bisschen mehr nach rechts, aber immer noch in der unmittelbaren Erinnerung an Jahrhunderte vorbei von Jahr zu Jahr in der Wahl zu machen, gut, ohne zu bezahlen, aber mit der Aufmerksamkeit des Regisseurs, der sofort gesetzt wird sas Goldene Vlies auf den heißen Stein, der dann in den Monat Verlust von Zuneigung, aber mit der Vorlage der Teilnehmer in der Lkw-Fahrer Bruder setzen Spiel des Glücks, mit Gummistiefeln Dachschräge, die in den Dialogen der Tauben Ton überträgt, und jetzt, da ich schließlich Schneiden der jungen Triebe, ich bin immun dass Familienmorde wird sich nicht, sondern warten Sie es aus in der Badewanne ist nicht die beste Idee, die ich habe, seit ich Sturm planen, nach führt dies automatisch zum Handeln Gebühr, sobald ich mich anmelden es ist gut, kann ich in der Ecke zu gehen und die Tasten, die mir erlauben, in einem Wohnzimmer dekoriert Cowboy Weg für den Präsidenten der Vermögenswerte durch Verbände sitzen mehr Komfort in einem großen Korbsessel erhalten weiter

Aucun commentaire: