when is it now

samedi 28 mars 2015

sehen, wer macht was verwendet

sehen, wer macht was verwendet, müssen aber sehen, was kann nicht zur gleichen Zeit zu verlieren, dass die Gehirne von Genies Turbine so schnell, dass die Luft und das vorherige Loch fand ich genug ein weiches zu machen, was tut ist nicht schwer, aber nur sicher sein, die Anweisungen zu lesen, wenn es geschrieben steht abschrauben der Onkel, das heißt, unsere Wege ändern und die Bedeutung des billigen Benzins, es ist grob, aber nicht alle, kommt es vor, eine Fehleinschätzung, wenn alles längst entschieden vor gibt es mehr zu packen und warten auf den nächsten Zug, werden wir später sehen, wie das Gewebe, das nach unten hängt, aber was zu beheben ist lebt immer noch im Geschäft, nur keine Eile, es ist nur eine Haltung, die nicht widerstehen können den Tag, wenn Sie jeden Tag den Müll raustragen, sehen wir sofort, dass keine Investitionen für die nächste mas Zeit direkt in den nächsten Zug, dieser Moment gilt als der einzige, der in der Lage, einen verdammt guten Sprung ins kalte Wasser, um das Gefühl der Unterstützung zu verlieren, als ich stand mit den Zähnen über Jahre zu erhalten, und als ich Ich bin frei, um zu arsch titten, Priester zu sprechen, gegossen aus halb leer schaufeln, zu versuchen, Vergangenheit vor Gericht Karottenerzeugerländern zu schlüpfen, und wenn man sich vorstellt, dass die Essenz des Lebens ist im Interesse der unter die Höchstdauer an der Zeit zu gehen Brot kaufen, ohne den Druck auf den Schultern von einer Verantwortung zu glauben, dass was auch immer geschieht, eines Tages passieren, aber es scheiterte sehen die Zeichen, die auf den Strand laufen, fragen, was es ist, dass die schwarze Jungfrau, die Briefe zu verfolgen, in der Hoffnung, dass in der offenen, aber die Zeit auferlegt, sein Tempo, in gefräst die Erde und alles, was ich zu tun ist, nehmen Sie den See und legen Sie sie in der Mitte der Welt und wenn es fertig ich mich in der Mitte der Insel, um einen vollständigen Überblick über die Mission haben, dass Gott mich sagte eines Tages, wenn alles gut gegangen ist, ich erinnere mich, ich hatte eine Vorspeise zubereitet, Radio Jazz passiert, erwartete ich etwas anderes als das, was ich in dieser Nacht sah, hatte ich betrunken von Alkohol, sondern von 11.15 Ich sehe einen Schatten, der vor mir steht, alle Haare auf meinen Armen stehen Stupor, wer Sie sind und wo ein Stuhl umgedreht wurde ein Leder-Pfanne wurde in die Kerbe einge Surete und ich für meinen Teil unterhalb der Dinge, ein seltsames Geräusch in meinem Kopf, ich ändern, TV-Sender und ich sehe meinen Vater, wie es ist seltsam Ich habe seit 27 Jahren nicht mehr gesehen, was was es heißt, eine Nachricht aus dem Jenseits oder eine einfache Interpretation der Geburt, wenn alles gut geht, und am nächsten Tag, die wir singen ein Loblied zu segnen, um die Chance zu durchlaufen haben Dunkle und was es bei jeder Gelegenheit machen kann schlüssige Beweise für die Wiederbelebung vergessener Prinzipien aus der Steinzeit, was bedeutet, dass das Leben zurück, woher es kam, sobald sie das Ende erreicht ein Zyklus wie die jeder kann teilnehmen und haben die Möglichkeit, eine lange Reise zur gleichen Zeit, dass machen den Präsidenten der Rohwurst und alles, was in Geld für das, was ist, bringt wahrscheinlich, was ist schwer, aber wenn wir tun, ist es gut, wie gewünscht, und zwar in der gleichen Zeit zu sehen, dass der Wandel, so dass in dieser Zeit gibt es ruhig, aber für den Wechsel bewusst mit einmal narrensicher zu gehen zu einer anderen Veranstaltung, bei der wir die Lüge zu testen über die erste Bewertung

Aucun commentaire: