when is it now

vendredi 27 mars 2015

einmal ist genug, wenn

einmal ist genug, wenn ich denke an all die verpassten Chancen, wenn es nicht der richtige Zeitpunkt oder der richtige Ort, aber wie das geschieht versteckt, wenn ich Ich weiß nicht, warum, aber wenn ganz plötzlich fällt, Zeit fehlt der Umfang, Shampoo, schlucken, und Durst den ganzen Bauch der Krume, die mit dem gesunden Menschenverstand wissen Kontraste, denn sobald Sie geschieht auf der anderen Seite, wie wir sehen, zwei, drei, nichts praktisch, aber wenn ich nähern Ich sehe Augen beobachtete mich, und wie wird es dort und nicht in der anderen vorhanden sein Ich habe aus, um ein Paar Socken, die nicht stabil ist Trocknen aufgehängt, aber der Wunsch, drückt zu hart und ließ den Zucker, dann muss er alles zu waschen und eine gültige Entschuldigung an den Direktor, ihm zu zeigen sind wir sich des Risikos bewusst nahmen wir mit Absicht zu nehmen, was er hatte, um direkt in den Raum gehen, aber was noch viel verdient ist, sie am Tag vor der Enttäuschung, die morgens n tun ist nicht etwas anderes sagen, aber das ist, was es ist, eine Münzstätte wurde auf einer großen Wiese isoliert, sie fragte sich, wie lange es dauern würde, liegen, und dann eines Tages ein Couscous angekommen, von weit her, aber er kam sobald es fast Minze nimmt, war er verführt und seit dieser Zeit stellen wir Minze in der Couscous, weshalb ich gebe auch Tiere auf meinem Hof, gibt es keinen Grund zu haben, Heu zu Hause, nur die Lampe einzuschalten und bald der Boden wird zum Dorfplatz ist, dass ich sehr vorsichtig, Präsentation, wie sie in der Wahl der Umkleide ich immer nehmen die 44 so zumindest bin ich reichlich für die Mühe belohnt habe ich frei, mein großer Freund, der nicht allein tragen konnte 40 Tonnen Lebensmittel bitte versehen, müssen wir sehen, was diese Monster jeden Tag essen, mehrmals im Monat gehe ich in die Post, um alle Pakete setzen, um den Tausenden von Kindern gesendet werden auf der ganzen Welt ist wirklich freundlich Betrieb ist die letzte Chance, wenn man es gedacht konnte den Erfolg begegnen wir in dieser Weite der Wüste, wo nichts wächst, aber mit großer Entschlossenheit wir einen Weg gefunden, um Reis in der Sahara, wachsen vorstellen, was zeigt, dass mit dem Wunsch und viel Geld bekommen wir ein Ergebnis, und es geht weiter wir organisiert alles für jeden findet Glück in unserer Einrichtung, Schwimmbäder, Sonnenenergie, Siebe zum Kochen von Nudeln, und als Ganzes reduziert werden Kosten halbieren, lässt, dass uns genügend Flexibilität, um Zeit in unserem Sarg verbringen auf Rädern wird rund um das Mittelmeer gemacht anlaufen mein Bruder Gaston, der so dumm, nicht zwei, aber wer weiß, wie Tomaten Thunfisch wie keine andere, so dass jedes Mal, wenn ich irgendwohin gehen I nimmt mich ein großes Unrecht, um sicherzustellen, dass mein Hinterhauptfunktionen werden durch den Mangel an Sauerstoff, was passieren kann verdeckt denn in der Bergluft ist weniger als in den Ebenen und so dann ich bin immer noch auf der Suche nach meinen Wurzeln keinen Gebrauch von der Möglichkeit, in meiner Jugend Coke getrunken, aber es ist so lange her, Ich habe mich auf diese einfache Freude an der trinkt ein Glas Wasser von Zeit zu Zeit habe ich Zucker hinzufügen

Aucun commentaire: