when is it now

mercredi 30 septembre 2015

Sobald der Reis gar ist

Sobald der Reis gar ist, glauben Sie einfach, dass ist jetzt, so dass für jetzt ich weiß, wohin ich gehe, aber bald wird es die Rüstung ändern, denn zu sagen, dass alles gut ist, müssen wir Auch wissen wir, brauchen Schutz, weil alles offen wird und wie wir wissen, dass die Menschen schlecht sind, wird erwartet, um einen Besucher, die alles zu bekommen, um Geld für ein paar Tage an Orten leben, haben will haben sehr, was scheint, ein Weg des Lebens außerhalb der Monate Januar und Februar sein, wie es das Feld, die passierbar ist, aber immer da, um dieser Zahl aus der Zeit, die wir zu sehen bekommen, öffnet sich, dass alles gut aber im Weltraum wird erwartet, dass Wasser kommt zuerst, dann in einem immer zweifelhafter war die Erinnerung, die in den Westen geht, aber es ist gut zu wissen, dass alles ist natürlich, weil dieses Mal weiß ich, wohin es geht, so kann ich einfach sagen, ja, mich für immer zu ändern, weil es eine Lücke im Leben, das nicht das Tierreich, sondern auf die nukleare Bedrohung, was passiert, dann in völlige Verwirrung ist es die Passage von Glück Unglück, sehr schnell, ohne zu denken an nichts anderes ist man von einem Tod von Schwindel gefangen, wie die Zeit Öffnung zu schnell und das ist gefunden falschen Etage, aber ich wer denkt immer in der gleichen Weise, dass ich mich heute eine Entdeckung, die Zeit, um eine gut gepflügten Feld freigelegt haben können, so dass in der diskreten Zeit wir wissen sehr gut, dass jetzt Lügen das Problem verschoben werden, da im Wesentlichen die wir sind in der Nähe, aber warum dann entscheiden, Dinge zu überstürzen und gelangen durch Zufall in das Ermessen eines giftigen Sand, die in der Reihenfolge, die au platziert ist nicht oben, wenn ich sehe, dass Vergangenheit ist immer noch besser als das, was passiert ist, aber sehen, was draußen passiert, bekomme ich so etwas wie die Augen aber das Wesentliche nicht verstehen, ich höre meine Organe, die mehr sind hohe Auszeichnung in der Wasserträger, und dann einen anderen Weg, der mich in einem Luftkreislauf, das gesetzt wird, um eine andere Gewicht, die noch nicht bestimmt, um eine Welt zu retten haben sich bringen könnte, aber das ist, warum es ist glücklich zu sehen, dass, während das Konto geschlossen, da in einer Ebene, die nicht mehr als in Eis, aber mit offenen Balken auf der Erde ist,

Aucun commentaire: