when is it now

mardi 29 septembre 2015

einmal ist immun, essen Pommes,

einmal ist immun, essen Pommes, es ist gut, und es ist nicht, warum wir den Planeten zu erwärmen, auch wenn alles, was gemacht wird, explodieren, muss noch sagen, dass alles gehört in dem Sinne, die das erste zu wissen, dass der ganze Rahmen ist schön, was dann passiert, ist ein Benutzereingriff wie vorher, wenn Sie ging in ein Schloss ist, musste man eine schöne Spannung haben, dass alles gut geht, aujourd 'hui Burgen haben ihre Rolle der Konzentration der Macht verloren hat, bevorzugt, um gerade zu gehen und nicht teurer Gebühren, als zur gleichen Zeit es erbrochen wird, und da ist die Gewohnheit habe ich, um ein Loch zu machen zu vermeiden, fallen im Falle eines Sturzes von mindestens einem Meter, die dann ist dies der Beginn ändert, denn glücklich leben muss man verstehen, dass alles ist lange vorbei, und dass alle Mittel Die Produktion ist nun in der Lage, ihre Vermögenswerte zu nehmen, um zu versuchen, um das Meer zu erreichen, aber manchmal, was passiert, ist die katastrophale Intervention der anderen Idioten, die glauben, dass sie es sind, die entscheiden, auf möchten Die Zukunft der nuklearen Bedrohung, sondern als es ist die Zeit der Bekanntgabe der neuen Bewohner, muss ich an die andere Partei, die nicht unter dem Mantel, aber mit dem Beharren wir zu sagen, was zu bekommen ist zurück wir denken und wie hier der Preis ist, weiß ich alles, was ich weiß, zu warten, bis es nach oben geht, und wie es ein Licht, das eines Tages geben uns die Hoffnung, dass die ganze Zeit n ' nicht leer ist, und dass jetzt alles, was wir tun können, ist mit Kartoffeln und Karotten kochen, dass so, wie Sie seit Jahren ohne fehlt nichts, auch wenn es langweilig leben kann, aber wir wissen nicht, ob es wird weitergehen, das ist nicht, warum ich Zeit zu beenden, was ich angefangen mir, aber dieses System ist nicht gut, sollten Sie in der Lage, es zu ändern, als ob wir haben Hose nass, und dass alles andere ist trocken, aber warum ich lieber Kaskoversicherung zu nehmen, wie, dass, wenn ich eines Tages ein Problem der sexuellen Elend, konnte ich immer fragen, was passiert, wenn wir wollen, um eine Frau zu finden ohne zu bezahlen

Aucun commentaire: