when is it now

mercredi 30 septembre 2015

das Schlimmste ist, gegen eine Wand

das Schlimmste ist, gegen eine Wand als der Punkt, wo ich bin ich immer noch nicht wissen, wie man es ernst zu nehmen, so dass für jetzt bin ich gezwungen, zu glauben, dass das Leben ist langsam zu warten, weshalb ich bin immer in unmittelbarer Grenzen der alles, was stört mich nicht, weil, wenn ich anfange, etwas, das geschehen wird, ist unbegreiflich Laufen des zu voll, alles zu sagen, zu sehen in der Stille Diskussion passiert in Vollzeit und diese Änderung oder Nicht Stil reisen, müssen wir das Kochen Lanze, und es ist nicht, was bald zu landen, aber jetzt fühle ich es gehen wird allein, die zur Folge haben kann, zu glauben, dass alles in ein kostenloser Service, der den ersten Platz gibt, um alle, die auf einem Federkissen, das nicht da ist, alles zu machen, sagt er schlafen will genommen muss mehr als die Hauptrichtung sein, ist die Echtzeit-Zeit zu schreien, dass alle Menschen sind hier, aber ich weiß, ich kann nicht den Turm, der Spaß, aber jetzt ist, so dass alles, was in die Erde geht Sie ein Loch zu graben und wie üblich ich sehe, dass dies weit reichende, denn, um in den Kreis sein müssen, verlangen Genehmigung zu verlieren, was leer ist, wie das, was wir immer gelingt, sagen, es ist der Bösewicht, der groß ist, aber es ist eine grüne Sache, wir sind nicht in der See, so dass jetzt ist es badet, ohne zu wissen, dass es nach vorne zu tun es Zeit, dass frei, in Beweise glauben, ist, was ist die richtige Pflege für psychisch Kranke, sondern als die Entscheidung des Gerichts noch nicht geschlossen ist muss erreicht werden, um den Kapitän zwingen, ein Kronjuwel erhalten werden , was gut läuft und wie ich bin gleich da in dem Haus vermietet für zusammen zu bekommen, gibt es was zu sagen, wenn wir die globalen Probleme zu schützen sind, und als er muss wissen, was zu tun in der Schwachheit die Menschheit zu retten darauf achten, daß die östliche Grenze zu überqueren, aber Freundlichkeit errichtet worden ist, muss eine Chance, im Wettbewerb von den Organisatoren, die alt genug sind, organisiert werden, dass sich alle einig zu haben, endlich sagen, dass wir sind glücklich, etwas für die von der Altersgrenze betroffenen Vögel tun

Aucun commentaire: