when is it now

mercredi 30 septembre 2015

einen schlauen Plan, finde ich einen Schlüssel

einen schlauen Plan, finde ich einen Schlüssel, der zu keiner Sperre entspricht, so kann ich auch nichts machen, denn dieses Mal weiß ich, warum es nicht funktioniert, wie ich bin, weil im Leben ist es immer das zunächst, dass nicht die letzte, dann ist es variabel, es macht sich das heiße, aber dann müssen wir in der Kälte zu kämpfen, und dies ist, wie ich weiterhin tun, wenn alles weg ist, müssen wir ein Gefühl von Gemeinschaft, von der Großzügigkeit des Lebens profitieren können, da während dieser Zeit haben wir die ganze Szene vorstellen, beginnt es richtig und es auf der linken Seite endet und wie hoch müssen wir vorsichtig hinabsteigen, um nicht zu beleidigen das Seil, es sei denn, es ist nicht gut genug, ich habe eine Pizza bestellen, nachdem ich besser warnen die Menschen, so dass es beginnt später, weil es Zeit zu geschehen, während ich weiterhin davon überzeugt, dass alles weil sie alle ist, dass alle ist, dass alle ist, dass alle ist, dass alles, das zu ändern, wenn sie sagen, es ist besser, ich eine zweite oder so 10 Minuten zu stoppen, es hängt davon Form, und jeder Tag ist anders, wie ich sehe, gibt es einen Knopf schiebe ich kann, und ich weiß nicht, warum, aber ich fühle, dass es genau dieser Druck, dass ich es schaffen kann, aber bevor was passiert, ich die ganze Zeit, mir zu sagen, dass dieses Mal werde ich etwas Schönes zu tun zu nehmen, aber das ist nicht, warum ich so etwas erwarten, weil ich nicht zu Falken gehören, oder Vornamen, falsch und völlig geschicktes, was mich stört, gerade im Finale ist es dieser Mangel Flair, so lange, wie die ganze Welt entspricht dem ehemaligen, gibt es selbstverständlich, dass es gemacht wird beginnen, dass es gibt alles, dass alles für alles, was vorgebracht werden, und die Verrückten, die Polizei rufen will, nicht in mein Büro, ich habe keine Zeit zu verlieren, zu nehmen, was bezahlt wird für alles, was in den Keller gehen, um ein Kaninchen zu finden, aber ich weiß, wo es ist, weil seit Jahren tue ich alles, was jemand kann einen Künstler, der warum die Mühe, die Augen zu schließen, ist zu fragen aber wenn ich weiß, es gibt mir das Gefühl, zu entscheiden, nach dem T-Shirt weniger als zwei Jahren, einen Punkt vor, was bedeuten könnte, dass für die Mühe wir uns vorstellen, dass die Höhe ist höher dass die Fülle sie in Vertrauen gezogen, dass alles gemacht wird

Aucun commentaire: