when is it now

mercredi 30 septembre 2015

die erste ist in diesem Sinne, dass alles hängt davon ab, am Ende

die erste ist in diesem Sinne, dass alles hängt davon ab, am Ende, wie das, was alles im Gleichgewicht ist, was mit hoher Geschwindigkeit passiert, sofort ohne Wartezeit für das Leben stürzt, keine Zeit zu entscheiden, müssen wir gehen Sie in einer Frage des Überlebens, denn es gibt eine Zeit im Leben, wo alles passiert, und es gibt in der Hoffnung, einen Durchgang Zeit verloren geht und es stürzte, weil wir nicht wissen, wie zu tun ist, wenn es entgleist, Wir sind so daran gewöhnt, ruhig fahren können uns nicht vorstellen, dass eines Tages geht es in das Loch, dann für kurze, zähle ich meine Tage, ich habe tausend Paket, aber im Inneren gibt es ein Gewicht, stört mich, dass ich nicht zu entfernen, es geht um die Freude, das Licht, sondern wie man abwesend sein, ohne zu stören, weil pou mir Ich will keine Welle zu machen, alles ist ruhig, alles ist gut, ich atme ruhig, ich weiß, was im Falle des Scheiterns zu tun, und ich tue alles, was es braucht, um so lange wie möglich zu leben, was bedeutet, dass ich nicht sofort finden Sie auf der Unterlage, weil für mich die Freiheit ist nicht frei Dies geschieht in Vorwürfen Glück an andere, und ich dachte, dass wir beide haben, aber das ist, warum bin ich immer auf dem Weg, ich verstehe immer noch nicht, dass alles vorbei ist und dass wenn ich will noch weiter gehen müssen wir mehr phantasievoll, weil diese Freude zu sehen, dass alles blockiert ist, ist es notwendig, dass ich bleiben liebenswerter, und dies ein weiterer Fall ist, wenn ich das tue, bin ich nicht mehr in Witz, denn an diesem Punkt des Gesprächs werden wir erweitern die Tickets, denn für mich ist der Zweck permanente Bedingungen überschreitet, das gibt mir einen Vorteil, weil ich nicht vergessen, dass das, was außerhalb der Grenze, sagte hat nicht, wie ich überall, es gibt einen Weg, um durchzukommen, müssen Sie den roten Knopf drücken, aber aus Mangel an Kühnheit Ich habe immer noch einige in der Eiszeit, die mir eisigen Vergnügen, aber wer kann ich Zeit geschlossen bleibt, so habe ich mehr persönliche Mittel zu ergreifen, um Platz für die ganze Zeit, die notwendig ist, um die Zeugen zu warnen, zu sagen haben, ist, da die nicht mehr öffnen Betrüger wollten alle überrascht, als Reaktion wir zu Eigengewicht spielen wollte und wie immer gibt es diejenigen, die betroffen sind, so in der richtigen Position sein, ich weiterhin auf meine Liste aufgenommen werden einen Namen gemacht, die mir Zugang Buchhandlung

Aucun commentaire: