when is it now

mercredi 30 septembre 2015

wenn durch Zufall es so ist

wenn durch Zufall es so ist, wenn jeder denkt das Gegenteil, die in einem Kopf passiert, ist eine seltsame Sache die ganze Zeit, wie es für das Erledigen der minimalen, die in der Suite, die alles will platziert ist notwendig, sieht aus wie das offensichtlich, aber wie haben Sie, dass ohne Auslösen einer Katastrophe, die einfach noch nicht, weil an der Stelle bestimmt ist, wo gibt es noch eine Schwachstelle, so dass für die Jahre können wir nicht finden den Durchgang, aber da dies eine akzeptable Sache, bei der Verwaltung der vielfältigen Emotionen, wie es die Zeit erlaubt, und da alles in einen Rhythmus genommen plötzlich ist es weg, wie ein Zauber, aber hier kommt eine Störung m ' Warnung, dass alles in Ordnung ist, die ungerade scheint mir, weil ich gestern sah nichts, aber heute habe ich die Bedeutung, die den Moment auferlegt verstehe ich nicht wählen, weil im Moment bin ich zwei oder drei Mal, was nicht auf dem Tisch seit dem letzten Mal, als ich denke, alles gehört zum Zufall und wie es ist ein unfehlbares Gesetz, was geschieht, ist nicht der Mühe, einen Moment zu finden angenehm zu wissen, dass diese Welt dreht sich über Milliarden von Jahren und wie man hier sagt es braucht, um auf einem Sprung, der zumindest eine flache Ebene gemacht zu bekommen, aber es ist schwer sehe ich sofort, dass Ich muss ihn mit beiden Händen zu nehmen, aber im Moment bin achten Sie auf meinem Rücken, es wird länger als erwartet, aber ich erwarte nichts, ich sehe nicht, warum ich anfangen zu mir, dass ich sagen, erwartete etwas, muss es eine Form des Alterns sein, denn auch wenn man unbedingt will, jung zu bleiben, es ist etwas passiert im Körper Alterung plötzlich, ohne Vorwarnung einen 10 Jahre dauert, so ist die Zeit smarter spielen, müssen wir mit der Zeit, die das Tempo setzt zu tun, und das ist, warum ich nehme alles, was ich kann, um mir zu sagen, dass dies das letzte Mal ist es so ist, dann denke ich, es ist später, und wie es jetzt ist, dass ich ich habe zu glauben, dass jeder weiß, was es ist, aber mir Zeit beginnen sich nicht die Mühe zu sagen, dass alles, was ist seit Jahrtausenden gemacht

Aucun commentaire: