when is it now

mardi 29 septembre 2015

was ich noch sagen, wenn alles verstanden wird

was ich noch sagen, wenn alles verstanden wird, und dass seit dem Beginn eines einzigartigen Moment weiß, was zu tun, wenn alles wird ein wenig von dem, was wir haben, zu glauben, dass die andere Zeit gehört zu einem Zyklus, der später beginnt in Bezug auf Glück nicht gut, dass die Zeit, um das Land, das um die Achse zu ändern und wie wunderbar beginnt zu erwachen am Morgen zu sagen, dass alles, was in eine Chance, das Leben zu sehen fällt wie es ist, aber wenn alles gut vorbereitet, auch wenn Sie haben eine Konsolidierung, die an der Tür zögert, warum also entscheiden, die Augen zu schließen und warten, bis alles, um ins Unbekannte fallen, können wir nicht über ein offeneres Management, und werfen Sie einen Monat, um mehr Urlaub in dieser Situation, die an die Feld meiner Nachbarin, die vor langer Zeit einige regen erst seit er verstand, dass alles, was zählt, ist, war es haben über Schweine Füße nehmen dann sie geschmacklos und ohne Knochen sein kann, aber, was am besten ist es, dies alles zu tun, was passiert, wenn Sie haben, um die ganze Wahrheit, die n 'sagen, ist nicht, was ich höre, wenn ich mir auf, denn im Moment sehe ich einige offensichtliche Dinge, die nicht auf den Boden, die Leute überrascht nimmt, verbunden sind, weil für mich die minimale Dosiseffizienz entspricht dem, was in der Produktionslinie durchgeführt, wenn wir versuchen, mir zu sagen, dass es ungewöhnlich ist es, so viel Lärm machen, aber ich weiß, was es ist, und ich will nicht zu hören, Ich tue es für das Geld, mir, was Ich mag ist die Beziehung, die mit der Milch oder Metzger passieren kann, wollen wir nicht, alles andere als ich merke, dass einige Zeit, ein Stück Kuchen Schweinefleisch auf den Tisch bringt süße Worte will ich nicht, um in der Erwägung, bereuen, wenn wir wissen, warum dies voraus, ist es nicht klar, dass dies die Zeit, um zu wählen, denn wir können nicht warten zu lange, wenn die Wein getrunken wird es noch mehr, jemand bitte ich mich als der Vertreter der Tradition und als einer hier, der mich kennt, allein es geht und ich fühle in mir aufsteigen ein Gefühl, das mich schwitzen machte, wie schlechter gehe ich gerade und ich nehme die Metzger in den Armen

Aucun commentaire: