when is it now

mercredi 30 septembre 2015

die Seife flüssig ist, und ich bin stark

die Seife flüssig ist, und ich bin stark, weil zu leben muss man einen Körper, der in Anspruch nimmt, und wie einfach es ist zusätzlich eine Hoffnung, die einen Sprung verursacht haben, für mich zu übergeben in Schwierigkeiten, es das zeigt, wie wir wissen, was geschieht, weil im Wesentlichen ist es jedoch kein Blut Müll, so dass für Benzin, das behalten die Salzwasserquelle im Raum, so wie zu löschen hilft Feuer, aber es lohnt sich nicht, um zu versuchen zu beschleunigen alles so ist, weiß ich nicht zu unhöflich klingen wollen, aber es ist dringend notwendig, etwas anderes zu tun, bin ich für die starke Verfahren muss es sein, und selbst wenn Karotten gekocht werden, werden wir gerade zu gehen, und wie für das Jahr wird die Sache in Gang gemacht und glauben an Gott, beim Abendessen, das nächste passiert, ist eine private Angelegenheit, denn ich zweifle nicht, dass ist gut gemacht und um diese Zweifel muss seine Birne in der Tasche zu halten liefern, aber das Gegenteil nicht geschieht, bin ich gezwungen, verpflichten sich, diesen Kreislauf ohne die Möglichkeit, meine Ziele zu erreichen zu beenden, sondern als Realität jenseits der Gegenwart I geht bin froh, ich könnte versuchen, Spenden zu machen, aber es lohnt sich, zu leben, ich entschuldige mich, und ich weiterhin meine Reise weiter auf eine weitere Chance, möglichst viele Menschen zu überzeugen, und von freigegeben werden Strahlen, die in der Garage hängen, muss ich über einen Weg, um das interne System, die seit Jahren kann man Bier kostenlos dienen entwickeln zu denken, aber, wie ich es bin, eine andere Zäpfchen sucht, muss Ich bin in einer Stunde in die Abteilung, weil sie erwarten, dass ich alle sagen, die älter sind als das, was ist los in der Hoffnung ist eine wertvolle Sache, und dann kann ich etwas anderes, das passt besser meine Arbeit, meine ich tun dass während dieser Zeit so kostbar, dass ich nicht mehr zu akzeptieren, um mein Blut auf einen anderen Erzeuger zu machen, ich warten, bis es vorbei, und wie immer muss ich die VIP-Lounge zu reinigen, damit die Gäste nicht vollständig verstehen, alles weg, was nicht funktioniert, wenn Sie am Tisch sind, so zu sagen, dass alles, was ist auf der Suche nach Kennungen muss zunächst geht in die Küche, um abzurufen, welche Pflanze einfach, ich will reden eine Zitrone gelb, wie das kein Fehler ist alles in den Raum, muss ich wissen, warum es aber das bedeutet nicht Ungleichgewicht Station mein Auto, so bin ich im Haus nicht vor dem Fenster vorbei, weil die Wellen berechnet werden, um in einer Richtung Annäherung an die Grenze fahren, und wenn er gestört wird den Jungen, der ein Meerschweinchen sein will, gibt es eine gute Chance, dass dies alles in der Stille für eine lange Zeit setzen

Aucun commentaire: