when is it now

mercredi 30 septembre 2015

immer noch ein bisschen Zeit, und alles wird in der Zeit kommen, die die Zeit

immer noch ein bisschen Zeit, und alles wird in der Zeit kommen, die die Zeit bekannt geben wird, zu glauben, dass alles möglich ist in dieser Zeit, dass Durchgang, den Frieden gewährt und so ist alles, was ich zu sagen habe es starke Chancen, dass alles reibungslos aber überhaupt nicht, wie es sollte, um zu jenen vielen, einen Weg, um zu sehen, dass das Leben ist schön zu geben, aber das ist, warum ich weiß, dass die ganze will Mechanik für das Projekt voranzubringen, um ein nützliches Werkzeug für die Produktion zu werden, denn es nährt den Traum, wie diejenigen, die keine andere Wahl, als durch den Willen zu bekommen und als Mittel haben wie jeder andere, ich tue, was ich will in der kurzen, aber gute Zeitraum für die Erstellung eines personalisierten Universums, was nimmt mir viel Zeit, etwas zu tun, weil Sie die Scheibe und Püree dafür haben wird in einen kleinen Flur, die genau das Richtige für Lieferung von Gemüse verwendet wird, dann ein echtes Problem, ich verstehe es weg geht, und dass während dieser Zeit gibt es einen friedlichen Übergang stecken, nicht wahr wunderbar zu sagen, dass alles vorbei ist, ist der Krieg vorbei, Hass ist vorbei, wir müssen nach vorne auf dem Weg des Friedens zu bewegen, ist alles gut, alles gut, und in Bezug auf die Opfer, müssen darauf achten, nicht daran erinnern, dass alles getan wurde, um eine Pflicht zu verlassen, um zu bleiben, was sehr kompliziert ist, vor allem weil wir wollten aufhören, Stöcke in die Räder, und Revolutionen ruhig, da argumentiert werden kann, ohne dass aufzuwischen Schweiß von der schlechten Gefühle, die alles sofort im Gegenzug wollen schieben, es ist ein Alptraum, entweder du musst gehen Sie Gotta Go, so entweder dorthin zu gelangen, und dass es in der Folge fortgesetzt wird aufgegeben vollständig der Preis für die ganze Welt, um zu genießen, und dieses Mal habe ich genau das tun, was ich will, um aus dem einfachen Grund, dass ich in einer beherrschenden Stellung und im Grunde ich verbringe meine Zeit Berechnung, wie zu tun mehr Geld zu verdienen, aber als ich merkte, dass die Armen hatte sogar noch mehr Geld, um Essen zu kaufen, war ich mit einem plötzlichen Gefühl in Richtung freie gehen beschlagnahmt

Aucun commentaire: