when is it now

mercredi 30 septembre 2015

der schwierige Teil ist, dass in dem Moment, was geschieht

der schwierige Teil ist, dass in dem Moment, was geschieht, ist ein Witz, nehmen wir alles aus, ohne zu wissen, dass wir es jede Stunde zu erobern, um zu öffnen, wenn alles langsam, um eines Tages nichts was passiert mit gut bedient werden, denn dieses Mal bin ich nur über die Entscheidungen, die einen Tag der Ruhe, dass alles scheint in der Dusche fallen Ich weiß, ein mehr und mehr Macht zu glauben, dass es sein wird drehen gut, aber in allem, was geschieht, der Wahl ist, dass alles dort für mein Blut fließt, und dass für jeden Sand im Meer, da es um eine Brücke, die über geht zu machen, glauben Sie mir, c ist schön, aber wie immer müssen wir Denken des Bösen, die überdurchschnittlich gut ist, zu stoppen, aber da es ein Gewicht, das alles aus dem Fenster werfen wächst, muss es verrückt, dieses Geheimnis zu nähern ohne Schutzhandschuhe tragen, da die gleiche ist identisch, so dass alle Ansätze pro Tag, die nicht ausreichend ist, und dass alle springt in Freude zu werden, braucht es, was jetzt passiert ist etwas, das auf alle süßen Land, das ist Teil meiner Kindheit wird in den Kamin, die Wärme und natürlich wie sieht gehören scheint, ist der Lauf der Zeit bin ich in Schwierigkeiten hinaus, was nicht aber wenn einige wird angeheuert, kann man sagen, dass es immer noch gut, weil ich das letzte Mal das tun, sagen, dass es alles gut ging, so dass in einem Dach, das beugt, dauert es wissen, dass die Schmelze, und wie es ist alles, was ich weiß, ich sehe alles sehr gut, es ist eine Freude, durch sie gehen, denn im Leben sein, damit Sie nicht in den Tod zu gehen, die gegen die Zeit ist heute ist es wichtig, das Licht zu sehen, wie dieses Ding ist nützlich, ist es gut zu wissen, dass alles ist so entspannt, es ist Zeit zu kommen und besonderen Zugang, in einem einzigen Augenblick, entnehme ich, meine Papiere, alles, was Offensichtlich bin ich jetzt in Aktion, so dass zu wissen, dass es besser als alle anderen, ich bin nicht in der Lage zu sehen, dass alles bleibt in der Tasche, und wie immer müssen Sie ein Gewissen haben freigesetzt, was geschieht, kurz nach dem Übergang zwischen dem Raum und Zeit, so dass alles für weiße Soße und der Hülle, die den Abstand öffnet gegrillt ist, dass der Geburt lebens

Aucun commentaire: