when is it now

lundi 26 octobre 2015

was es dauern würde, ist die ideale Zeit

was es dauern würde, ist die ideale Zeit, um die Oberseite, ohne müde zu erreichen, aber das ist nicht, wie es funktioniert, müssen wir eine lange Zeit, ohne etwas zu tun warten, und eines Tages haben eine unglaubliche Gelegenheit, jemanden zu treffen wer an mich sieht, einen Weltmeister Freude, sondern vor dem Tag, passiert nichts, weil dieses Mal ist es nicht gut, weil zu sagen, immer dasselbe missbraucht es aber dann, warum etwas anderes zu wollen, es ist nicht sehr nützlich, um auf Kosten der am Meer leben zu wollen, was richtig ist, auf einer niedrigen Mauer zu bauen, so muss man nicht auf einer Skala, sondern als sein ist es nun, dass es die Schreie, die ich tun möchte ist es zu wissen, dass aus anderen Gründen, die mich zu entkommen Ich kann die Rolle der Hauptdarsteller nicht behaupten, ich muss auf die offensichtliche gehen, ich tun bin nicht für das gemacht, ist alles, was ich versuche zu glauben, dass so etwas passieren kann, ist es ein Glaube, der nicht auf etwas basiert, gut es ist genau, warum ich glaube, da sonst warum leben, wenn Sie das Leben nicht träumen weiß, kann es sehr langweilig, die Wirklichkeit halten, und für mich, wenn ich, wie das ist aus einem einfachen Grund sehe ich mich als jemand, der nicht will der Mond, die Sonne ist zu weit und dann ist es zu heiß für mich, was ich lieber nicht zu müde, Ich mag die kleinen Pfad in der Ebene, die für eine macht Straße in Ordnung, aber wenn ich auf drei Straßen an einem Scheideweg zu wählen, ich gebe auf, ich bin mir nicht ein, mein Leben zu erschweren, alles ist einfach, wenn Sie in die richtige Richtung zu suchen, natürlich, wenn wir sehen, alles, was ist falsch, aber ich weiß, wie zu tun, denn alles ist in meinem Kopf, es gibt nichts, das nicht überprüft wird, validiert, authentifiziert, und wenn ich bereit bin ich meine Aktion zu starten, es fühlt sich Klang von Wasserschäden, das ist normal, das ist mein Kühlsystem ist nicht sehr gut, aber in Bezug auf meine freie Zeit, ich habe zu mehr partizipativen in dem Sinne, dass ich investiere mich die Schaffung einer Übergangsobjekt, das mir erlaubt, um eine Position in einem Raum mit der vor und der nach dem, das Objekt und das Thema zu nehmen, mir und ihr, Körper und Geist, gute und schlechte, mit und ohne

Aucun commentaire: