when is it now

vendredi 17 juillet 2015

1 Tag explodiert in ansprechenden Farben

1 Tag explodiert in ansprechenden Farben und einen Grund, warum ich sehen kann, ist, dass durch meine Augen Ich kann die Dinge zu sehen, aber das, was ich sehe nicht, die Liebe zum Beispiel ist völlig unsichtbar, es ist ein Gefühl, das eine lange Zeit dauern kann, Hass ist ein anderer Sinn, es verwendet, um anderen zu sagen all das Böse, das etwas auf sich hält, ist dies im Wesentlichen die Richtung, in die wir in Bezug auf die Ereignisse gehen, wenn wir Glück nicht angetroffen Monster und ruhiges Leben weiter, so dass ich frage mich, warum einige sind Opfer von Monster und muss die Botschaft zu verstehen, ist es sehr schwer, ist der Mensch nicht bereit ist, zu verstehen, wenn man Morde sein Kind, warum er und warum wir, was haben wir getan, um diese Ruine verdienen, aber es ist, dass, wenn zwei + zwei = vier, für die Gefühle, das ist nicht, wie wir berechnen weil das Selbstwertgefühl ist ein wichtiger Meilenstein, kann es nicht durch Bastarde, die schnell vor Ort die einfältig zu quälen täuschen lassen, so, wie Sie wissen, wo ich bin, sehe ich, dass in meinem Leben zu tun I in der Regel leben können, habe ich nie gekreuzt Monster und ich glaube, eine normale mir zu sagen, dass ich glaube, es ist in der Mitte extrem wie ein Leuchtfeuer in der Nacht oder ein Kompass in der Wüste und ich weiß, was ich in der Lage, es beruhigt mich, zumindest für eine Zeit, weil ich weiß, dass alles sich verändert und was jetzt getan wird besiegt werden morgen vor einer neuen Veranstaltung in der Lage, die Zerstörung der fragilen Gebäude haben wir versucht, für 20 Jahre zu tun, aber wie der Turm abgeschlossen ist Ich glaube nicht, ich muss eine persönliche Sturm in diesem Jahr konfrontiert, aber es ist nur ein Glaube, ich weiß nicht, ob es " Ist das geschehen, weil ich keine Gabe der Weissagung, alles geschieht durch Zufall, in der gewünschten Verteilung von jemandem, weiß ich nicht, und ich mag, eine Verbindung zwischen all diesen seltsame Dinge finde ich, weiß, im Kampf um die Macht oder für die Freiheit, es hängt von jedem einzelnen, wie wir alle Startkapital mit Verlangsamungen nicht sofort müssen über das Sterben denken, weil alles im Leben verdient es, weiter

Aucun commentaire: