when is it now

vendredi 17 juillet 2015

wenn ich das Fenster öffnete

wenn ich das Fenster öffnete kam der Wind, und plötzlich verstand ich, warum die Erde um sich selbst dreht, ist, dass es verfolgt einen Traum pro Tag ein besonderes Schicksal zu nehmen, so dass die ganze Zeit welche die internationale Verständigung, die Zeit, um die Macht, zu einer Frau, die sagte, dass ihre Brüste die Welt regieren zu geben nehmen gibt gewidmet ist, aber es ist wahr, wir müssen noch ein Bett, da hinzufügen um herauszufinden, was am meisten in der zivilisierten Welt benötigen Sie ein Teleskop, das direkt in den Schrank gehen, weil ich mag es nicht, die Frauenzimmer besuchen und dann haben Macht über sie, ziehe ich neutral zu bleiben und warten, bis es da für mich kommen, das Leben ist ein ewiger für die Ferienzeit Ansätze, sondern auch im Mai und wenn es regnet jeden läuft, es ist toll zu sehen, dass trotz all dem Gerede die Freude am Leben in der regen jeder zieht einen Unterschlupf zu finden und so brechen die Kühlkette zu verstecken, weil Sie ein Papier, das von anderen, die dieses Mal finden verschwendet warten, dass es verwendet werden kann, zu öffnen aufhört zu regnen, die große Chance, über den regen und das Wetter und wie die Aktion höher durchgeführt, kann es bis zu einer Einladung zum Essen holen und dort geht es auf einen nackten Körper auf die Privatsphäre zu sprechen der Teppich, aber es ist Zeit, um eine gute Zeit, die ich nicht an diese Schlaf um diesen Produkten nichts Gutes, und wenn wir wissen, warum der Mensch will, woanders hinzugehen wohnen haben, wirklich schmerzhaft wird es um den anderen als Beute, die mit Kraft und Geschwindigkeit entfernt werden müssen betrachten, ist dies das Spiel der Jäger, der seine Beute entdeckt und er fängt Abseilen soiré für einen Kopf an Kopf, nicht wahr lächerlich, diese ganze Kraft für eine solche magere Beute im Einsatz zu sehen, zuletzt fiction, verließen wir ohne sich zu verabschieden, das ist das traurigste, es tut nichts und ist eine sterile Spiel, aber die Menschen liebe es so zu sagen, dass dies die Zeit ist, die das Spiel Ich denke, es ist die Zeit, die ganze Zeit, um des Friedens glaube, das Wichtigste im Leben sagen öffnet, ist es nicht nur Konto für die Zähne, sondern auch für das Denken, dass richtigen Elemente Feeds

Aucun commentaire: