when is it now

vendredi 17 juillet 2015

dieses Mal ist es gut,

dieses Mal ist es gut, dass ich die Tür ich mein Shampoo gemacht, die ich nicht verwenden, weil ich lieber Bananensaft, aber in diesem Winter habe ich nicht Banane ich finde geschlossen leihen, ein Shampoo, um einen Freund, müssen Sie sagen, dass jetzt ich habe kein Geld, so habe ich zu gehen um Hilfe von meinen Freunden, die es haben, und das ist gut so, denn für vielen Jahren habe ich mein Leben und ich eine Gruppe von Freunden, die alle Architekt, Notar, internationale Geschäftsleute, gebildet alle mit viel Geld, weil sie arbeiten viel, war es nie mein Fall, ich habe immer gefunden, die Arbeit langweilig, es ist nichts passiert, wartet auf den Tag und gehen am nächsten Tag wieder, so dass kein Interesse, auch wenn sie es ermöglicht, ohne mehr richtig zu leben, ohne meine Freunde keinen Urlaub in Honolulu, nicht Wochenende in Deauville und keine Partei am Samstag Abend, aber jetzt ist alles ein Ende hat und mir, wenn ich so weitermachen, um den Weihnachtsmann glauben, ich habe meine Tat zusammen und ich ernsthaft Gedanken über meine Zukunft weil für alles, was Sie morgen wieder zwingen wir ein hohes Alter erreichen, ohne etwas, das ein wenig gezwungen scheint getan, denn ich hätte nie gedacht, zu bekommen, wo ich heute bin, passiert es natürlich ohne Projekt, ein Tag ist es, wo wir sind und was wir tun Wunder nach, warum es ist, dass ich immer lieber zu tun, was ich will, und so ist es nur natürlich, dass ich in ein verrücktes Abenteuer, j bekam "Ich wollte etwas Einzigartiges, das wie nichts anderes zu tun, aber es wird so von der Realität, die ich in meiner Ecke an mich denken, so abschließend ich nichts durch Zufall zu tun bin alleine, aber das Leben selbst ergänzen und sogar zu organisieren, weil ich manchmal denke, dass es mir passiert ist das Ergebnis einer Verschwörung des Lebens, der vergeht, denn sonst, wie man verstehen, dass Ich habe einen Tag anreisen spät und zu beschweren Ich fand nichts anderes als die Freude des Lebens ohne Anhang, und wie ist die alte, die ich vor mir hatte, verstand er nicht, und er dennoch sagte, es sei nicht wert, kommen, wäre es mir passieren, es ist wahr, dass ich etwas mitbringen und dass, wenn ich werde Ihnen nicht den Unterschied sehen können

Aucun commentaire: